Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft berührt ihr Männer??

Wie oft berührt ihr Männer??

6. Februar 2010 um 13:50 Letzte Antwort: 7. Februar 2010 um 12:21

Hallo,

Da ich eher schüchtern und zurückhaltend bin, suche ich nach "Zeichen" von Frauen, die mir sagen, "Ja, ich will dich"!

In Filmen sieht man ja immer wieder, dass Frauen nur die Männer anfassen, die sie lieben oder haben möchten. Sie lächeln dazu und haben diesen besonderen Blick. Zeigen Gesten wie mit den Fingern durch die Haare fahren und so weiter.

aber die Freundinnen meiner Freunde und Arbeitskolleginnen berühren mich ja auch überall, z.B. Schulter, Arm, Brust, Schenkel und am Arsch...Zeigen auch diese gesten und haben auch diesen Blick...

Also entweder bilde ich mir das alles nur ein, oder die Frauen in der "Wirklichkeit" machen das bei allen Männern so, oder was meint ihr dazu?? Was wär denn ein eindeutiges zeichen??

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 13:57

Ein eindeutiges Zeichen?
Wenn eine Frau dir sagt: "Ich will dich!"
Daraus kannst du ziemlich zuverlässig schließen, dass sie dich will.

Ansonsten gibt es da (bis auf einen Kuss auf den Mund vllt) wohl keine Faustregel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2010 um 14:20

Na toll,
muss ich jetzt jede Frau küssen, und wenn mich eine nicht schlägt dann ist es die Richtige, oder wie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2010 um 14:21
In Antwort auf an0N_1249028299z

Na toll,
muss ich jetzt jede Frau küssen, und wenn mich eine nicht schlägt dann ist es die Richtige, oder wie

Oder
was macht ihr denn als Frau, wenn ihr einen Typen gut findet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2010 um 17:17

Lach Filme...wie lernt ihr wirklich mal etwas?
Ein eindeutiges Zeichen einer Frau ist, Nervosität. Innere Nervosität.
Selbst bei nicht schüchternen und eher starken Frauen, erkennst das an ihrem gerade etwas zurückhaltendem Verhalten, natürlich nur wenn deine Präsenz sie total verwirrt, neugierig und ein wenig ängstlich macht. Nicht die Angst vor dir, sondern vor der Abweisung.
Lernst du noch. Hoffentlich.

Sonst wäre ein Kuß recht deutlich, vermute ich, wird dir nur nicht helfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2010 um 12:21
In Antwort auf tibby_12697341

Lach Filme...wie lernt ihr wirklich mal etwas?
Ein eindeutiges Zeichen einer Frau ist, Nervosität. Innere Nervosität.
Selbst bei nicht schüchternen und eher starken Frauen, erkennst das an ihrem gerade etwas zurückhaltendem Verhalten, natürlich nur wenn deine Präsenz sie total verwirrt, neugierig und ein wenig ängstlich macht. Nicht die Angst vor dir, sondern vor der Abweisung.
Lernst du noch. Hoffentlich.

Sonst wäre ein Kuß recht deutlich, vermute ich, wird dir nur nicht helfen.

Lol
...das lernst du noch....

na hoffentlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest