Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft bei "Online Date" melden?

Wie oft bei "Online Date" melden?

25. April um 22:34 Letzte Antwort: 25. April um 23:03

Hallo zusammen, sorry erst einmal für den Ausdruck "Online Date" - ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.

Es ist so, dass ich vor einiger Zeit einen Franzosen in einem Brieffreundeforum kennengelernt habe und zunächst einmal war alles ganz freundschaftlich. Irgendwann haben wir beide während eines Skype - Gesprächs  festgestellt, dass wir uns beide mehr vorstellen können. Wir flirten sehr viel und verstehen uns super, können die halbe Nacht durchskypen... 

Wenn die Coronakrise vorbei ist, wollen wir uns auf jeden Fall persönlich kennenlernen und er meinte, dass wenn etwas zwischen uns passiert, es ihn auf jeden Fall freut und etwas sehr natürliches ist, weil wir uns gegenseitig gefallen und viele Gemeinsamkeiten haben.

Auf Whatsapp sieht es allerdings ganz anders aus. Er hat mir zwar schon gesagt, dass er nicht so der große Schreiber ist, vor allem weil er viel Verantwortung für seine Nichten und Neffen hat. Bisher ist es immer mal wieder vorgekommen, dass eine Antwort ein paar Tage später gekommen ist, das verunsichert mich irgendwie. In mir herrscht glaube ich generell eine große Unsicherheit, ob der andere noch Interesse hat bzw. habe ich Angst, dass von heute auf Morgen Schluss mit dem Kontakt ist. 

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gestern hatte ich ihn gefragt, ob er Lust/Zeit hat, dieses Wochenende zu skypen und bisher kam keine Antwort. Meint ihr, ich sollte ihm heute oder morgen noch mal schreiben oder lieber etwas Zeit vergehen lassen? 

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

25. April um 23:03

Ich würde ihn nochmals fragen. Im schlimmsten Fall sagt er, dass er nicht kann. 

Gefällt mir