Forum / Liebe & Beziehung

Wie nähere ich mich einem Mädchen?

Letzte Nachricht: 24. März um 15:43
20.03.21 um 19:56

Hallo erstmal.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin für so ein Thema aber ich versuche es mal.
Bin neu hier.
Also meine Situation, ich (19) habe ein Mädchen (19) übers Internet kennen gelernt, diese wohnt 40 min von mit entfernt, wir hatten und letztes Wochenende getroffen waren draußen haben viel gelacht sie hat mir die Stadt gezeigt, und am Ende waren wir bei ihr und haben zusammen gezockt. Am Ende hat sie mich bis zum HBF begleitet und wir haben uns verabschiedet. Morgen treffen wir uns wieder, ich glaube ich bin verliebt in sie.
Ich habe auch ein Geschenk für sie dabei ein 1 Meter teddy in ihrer lieblings Farbe um süß zu sein. 
Sie sagte das wir morgen direkt zu ihr fahren um zu zocken essen reden ect. 
Das eine Problem ist nur, sie wohnt in einer WG mit ihrer Freundin, also haben wir nicht viel Raum alleine, außerdem kommt oft besucht von Familien Mitgliedern. 
Und mein 2 Problem ist, ich weiß nicht wie ich mich ihr am besten näher kommen kann. 
Ich möchte nicht zu aufbrausend sein und nicht unhöfflich rüber kommen. 
Wie mache ich dass am besten? Einfach mich nahe an sie setzen und mein Arm um sie legen und anfangen bisschen zu kuscheln? Ich bitte um tipps, Ratschläge, möchte es nicht vergeigen. Danke euch allen schonmal!

Mehr lesen

20.03.21 um 21:30

Hi torben8074,

am besten- du schaust, wie die Situation sich entwickelt.
Wenn die Verwandschaft oder/und die Freundin da sind, dann - nur auf freundschaftliche Weise sich verhalten. Beim nächsten Treffen - was kleines, an der Hand nehmen beim Spazierengehen o.ä. Ein Küsschen bei Abschied auf die Wange, nichts großess, lass Euch beiden Zeit- Euch kennenzulernen.
Du kannst ihr auch schreiben irgendwann, dass du geträumst hast, dass ihr Euch umarmt hat, gekuschelt hat.
Also, schau, wie sie auf diesen "Traum" reagiert.
Lass Euren Gefühlen zeit: langsam, mit Zärtlichkeit und viel Sonne und Vertauen
Alles Gute,

Blaukorn21



 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.21 um 15:43

Hi Torben
Ich bin genau so ratlos wie du. Aber glaube mir, genau das ist das Spannende an der Liebe. Selbst herauszufinden was funktioniert und was nicht. In deinem Alter hatte ich dieselben Probleme und mich regelmässig in Mädchen verschossen, die mich maximal übeforderten. Irgendwann klappt es dann mal irgendwie und du wirst auf Wolke 7 schweben. Aber bis dahin wird vermutlich einiges schief gehen, das lässt sich kaum vermeiden. Mein einziger Tipp, habe Mut und ein wenig Vertrauen in dich - du packst das.

Gefällt mir