Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie nagele ich ihn fest?

Letzte Nachricht: 1. September 2009 um 18:33
Z
zina_12164934
31.08.09 um 23:49


Ich habe einen sympathischen jungen Mann kennen gelernt. Offensichtlich sind wir uns beide gegenseitig ganz sympathisch. Wir haben uns auch schon geküsst und rumgemacht.

Leider hatte ich es aber oft, dass man sich am Anfang gut verstand und der Typ danach nichts mehr von mir wissen wollte bzw. das ... laushängen lies. Ich will nicht, dass mir das zum xten-mal passiert.

Was kann ich tun, damit es nicht wieder alles für die Katz ist?

Mehr lesen

Anzeige
M
martha_12238293
01.09.09 um 18:33

Wenn er nach ein paar Treffen
plötzlich desinteresse zeigt, hat das nichts damit zu tun, dass du irgendetwas falsch machst oder irgendetwas mit dir nicht stimmt, sondern lediglich damit, dass er dich kennen gelernt hat und der Meinung ist, ihr passt nicht zusammen.

Das passiert uns allen. Und wir Frauen meinen oft, mit uns stimmt irgendwas nicht und wir müssten uns ändern. Ich find das falsch. Es ist nur normal, dass sich nicht jeder in jeden verliebt. Sei du selbst, warte es ab, steiger dich nicht zu sehr rein und wenn es wieder einseitig ist denk dran: so ist das manchmal im Leben. Scheibenkleister, aber das geht leider uns allen mal so und da muss man leider leider, manchmal auch öfter hintereinander, durch.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ich denke wenn du versuchst locker zu bleiben und nicht gleich heimlich die Namen der Kinder zu planen, kannst du nicht viel falsch machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige