Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie nach dem ersten Treffen "weiter" machen?

Wie nach dem ersten Treffen "weiter" machen?

29. Oktober 2016 um 10:20

Hallo zusammen.

Erstmal danke für Aufnahme im Forum hier.

Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, männlich und recht unerfahren was Dates und Beziehungen angeht.

Ich hatte gestern ein sehr schönes Date mit einer jungen Dame.
Wir hatten vorab ein paar Tage geschrieben, telefoniert und zum schluss schon sehr intime Dinge ausgetauscht.

Das Date war sehr schön, wir haben viel geredet, viel gelacht, etwas gegessen und getrunken und dann wollte mein Date noch mit zu mir.
Keine Ahnung ob das zu früh war, aber ich nahm Sie mit und wir lagen auf der Couch und kamen uns immer näher. Zunächst kuscheln, streicheln, dann küssen und schliesslich gab es mehrmals Sex.

Nach dem Sex haben wir uns weiterhin mehrmals geküsst, schon sehr sinnlich muss ich sagen, es hat mir gefallen, das hatte ich Ihr auch gesagt.

Dann musste Sie gehen. Sie hat sich direkt gemeldet als Sie zu hause ankam und wir wünschten uns noch eine gute Nacht!

War das mit dem Sex unt allem zu früh oder kann man das nicht verallgemeinern?
Ich fand halt das es einfach gepasst hat und das meinte Sie auch.
Kann zu schneller Sex sich negativ auf das Date auswirken?
Mir geht es ja um die Frau und nicht um den Sex.

Wie geht es jetzt weiter? Was soll ich machen, was nicht?

Mehr lesen

29. Oktober 2016 um 10:55

Danke für die Info, die Frage ist halt ob das auch fürs erste Treffen gilt?!

Eigentlich war abgemacht, kein Sex und kein Treffen bei mir
Am Ende kam alles komplett anders.

Ich bin nach wie vor, wenn nicht sogar mehr an dieser Frau interessiert als vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 7:43

Gebe mal ein kleines Update.

Nach zwei Tagen haben wir uns das nächste Mal getroffen.
Gleicher Ablauf wie oben nur das alles noch viel intensiver war als sonst.

Ich möchte echt keine Sex Beziehnung also meint Ihr ich soll Sie darauf ansprechen oder besser nicht? Möchte Sie nicht unter Druck setzen oder so.

1. November 2016 um 16:41

Dankeschön.

Lieben tun wir natürlich nicht, dafür ist das alles noch viel zu früh auch wenn ich sagen muss das es schon gekribbelt hat teilweise, aber wir hatten jetzt mal abgemacht das Thema Sex etwas in den Hintergrund zu rücken weil es sehr oft darum ging, was ja erstmal nicht so schlimm ist aber wir wollen uns selber als Personen kennenlernen!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook