Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie möchten Frauen nach ihrer Handynummer gefragt werden?

Wie möchten Frauen nach ihrer Handynummer gefragt werden?

6. Mai 2013 um 9:45

Liebe Damen,

wenn sich ein Mann für euch sehr interessiert und eure Handynummer bzw. ein Date mit euch möchte, wie sollte er vorgehen?
Mögt ihr es eher auf die romantische Art, wenn er seine Gefühle euch gegenüber zeigt, euch Komplimente macht und sich Zeit nimmt?
Oder ist ein einfaches "Hey, du bist mir sympathisch, wollen wir nicht mal was zusammen unternehmen?" für den Anfang ausreichend?
Ich will einer Frau unbedingt näher kommen, doch weiß einfach nicht wie ich es ihr am besten sagen soll.

Lieben Dank im Voraus

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 9:53

Direkt und einfach
variante b wäre mein geschmack. Kurz und bündig. Ich weiß, was er will.
Wenn frau auch interesse an dir hat, kannste eigentlich fast nichts falsch machen. Ist zumindest bei mir so. Mein freund hat damals so einen bescheuerten satz rausgehauen und war dabei auch noch total betrunken...an sich mag ich sowas nicht, aber da ich ihn ebenso interessant fand und er so hammer aussah, war mir eigentlich total schnuppe, was er sagt, hauptsache er zeigt interesse

also wenn du dich nicht total blöde anstellst, kannste eigentlich nichts verkehrt machen. Frag sie einfach kurz und schmerzlos ohne zu viel romantikgedöns

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 9:56

Kurz zur Erklärung...
bei der Frau handelt es sich nicht um eine Fremde, der ich zum ersten mal begegnet bin. Sondern ein Mädchen aus meiner Berufsschulklasse, welches ich gerne näher kommen möchte.

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 10:10

@isjagruen
Was ist für dich ein dummer Erfolgsspruch? Ich befürchte einfach, dass die Frau bei einer 0815-Anmache denkt dass ich sie nur ins Bett bekommen will.
Andersrum will ich auch nicht als verzweifelter Looser dastehen, wenn sie mir nach einer etwas romantischeren und längeren Frage einen Korb gibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen