In Antwort auf toertchen7
Hallo zusammen,
mich weiß nicht weiter um bräuchte mal euren Rat.
Mein Freund ist im Oktober zu mir gezogen, 400 Kilometer von seinem Wohnort entfernt. Seine Mutter hat ihre Kinder als Partnerersatz genommen (war Alleinerziehend) und ist jetzt richtig angenervt von mir, dass ich ihr den Sohn genommen habe.
Weihnachten wurde ich auch prompt ausgeladen mit den Worten: es ist Zuviel dieses Jahr passiert, er kann kommen wann er will aber bitte alleine!
Mit meinem Freund gab es daraufhin Streit weil er nicht zu mir gestanden hat und es einfach so akzeptiert hat. Er ist der Meinung das sich das mit der Zeit wieder gibt.
Ich weiß nun überhaupt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, soll ich jetzt trotzdem immer mitgehen um ihr zu zeigen, dass sie sich damit abfinden muss. Soll ich den Kontakt komplett abbrechen, soll ich ihr nächsten Monat zum Geburtstag gratulieren?
Ich weiß momentan gar nicht wie ich mich verhalten soll, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
liebe Grüße
Hallo ,ich würde dir raten bleib freundlich .Schießt 😉du gegen seine Mutter kannst du ihn ganz schnell wegtreiben von dir .Und, wenn er zu Mutter hält und ich glaube stark das tut er hast du ganz schlechte Karten .Verhalte dich lieber ruhig .Du kannst ihr ruhig gratulieren machst Geschenk und schickst ihr das dazu eine Gratulationskarte.Viellicht kommt sie mal auf dich zu.Nicht gleich sowas braucht Zeit .Aber ,stelle dich niemals gegen sie ,denn den Kampf wirst du verlieren .Denn ,Blut ist immer dicker ,als Wasser .Und die Anfänge sieht man schon deutlich wohin er gehen würde .Zu Mutter .Was für mich verständlich ist .Eine Mutter hat man nur einmal . und das ist das kostbarste was man hat .Eine Frau bekommt er immerwieder .
Gefällt mir