Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mit Korb umgehen?

Wie mit Korb umgehen?

29. Juli 2012 um 13:20

Ich habe einem Jungen, den ich durch mein Studium kennengelernt habe, eine Email bei Facebook geschrieben und als Vorwand, um ihn anzusprechen, was Fachliches geschrieben. Er hat mir geantwortet, dass er was den Bereich angeht, keine Kompetenzen hätte und dass er von einem weiteren Kontakt mit mir absehen wollte, da er denkt ich würde mir von einem Kontakt zu ihm "mehr versprechen als möglich ist". Ausserdem hat er mir in meiner schwierigen Lage viel Kraft gewünscht. Das klang gar nicht mal so ablehnend, aber danach hat er mich blockiert. Ich konnte mit der Schmach nicht umgehen und habe mein Facebook Konto gelöscht. Dieser Junge hat mir viel bedeutet, ich habe für ihn geschwärmt und kann nicht damit umgehen, wie ich das mit ihm versaut habe. Da soll noch mal einer sagen, Internet Kommunikation wäre so toll. Soll ich ihn jetzt nur aufgrund dieses losen Internet Kontaktes vergessen oder soll ich es noch mal anders versuchen und wie? Ich kann ihn einfach nicht vergessen, er sieht schon gut aus und ich habe in den anderthalb Jahren seit ich ihn das erste und einzige Mal gesehen habe oft an ihn gedacht. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich in dem Studiengang studiere wo er wissenschaftlicher Mitarbeiter war und deshalb nichts von mir wissen will? Er schreibt auch gerade seine Doktorarbeit vor dem 2. Staatsexamen. Meint er vielleicht es könnte ihm schaden, wenn er mit einer Studentin aus einem niedrigeren Semester redet? War es deswegen? Soll ich mich als jemand anderes ausgeben und nichts von dem Fach erwähnen, um ihn kennenlernen zu können? Mir geht es nur um ihn, das Studium ist mir, was ihn betrifft, scheissegal. Aber vielleicht steht er unter Karrieredruck und Studentinnenkontakte könnten ihm schaden? Ich weiss nicht, was ich machen soll...

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 23:19

Ähm...
er steht einfach nicht auf dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 23:30


ja, so weit habe ich auch schon gedacht, aber eigentlich kennt er mich nicht und kann das nicht beurteilen, deshalb wollte ich ihn kennenlernen. wir haben uns nur bei einer gelegenheit gesehen (klausuraufsicht), ich wollte nicht zu ihm gehen zum klausur abgeben, also habe ich mich woanders angestellt und er mich zu sich gewunken. natürlich heisst das nix, weil es nur arbeit war, aber ich glaube nicht, dass er bei 300 studenten noch weiss, welche ich war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam