Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mit exfreund umgehen?(er nervt)

Wie mit exfreund umgehen?(er nervt)

17. April 2011 um 12:01

Hallo zusammen ,

ich bin neu in dem Forum und habe auch gleich mal eine Frage:kennt ihr das ,wenn ihr wisst euer Expartner empfindet noch etwas für euch ,aber ihr nicht mehr für ihn?

Kurz zu meiner Situation : Vor einem Jahr war sich mein ex nixht mehr seiner Gefühle sicher und hat sich von mir getrennt .ich war natürlich verletzt ,gleichzeitig aber insgeheim auch erleichtert ,da ich selber in der Beziehung nicht mehr glücklich war.
Knapp 2 Monate nach der Trennung fing ich an wieder Männer zu daten .Mein ex bekam das mit und machte eien riesen Aufstand ,bettelte noch um eine chance und bombardierte mich mit sms. Für mich war es vorbei.Ich beschloss den Kontakt abzubrechen.reagierte nicht mehr auf anrufe und sms.
es war dann auch zeitweise wieder ruhig.Allerdings kam es auch immer wieder zu Kontaktversuchen seinerseits. Die ich immer abgewehrt habe.

Vor einigen Wochen alledings habe ich mich doch breitschlagen lassen und mich mit ihm getroffen .Wir hatten uns nach fast einem Jahr Trennung auch viel zu erzählen.Ich habe aber von anfang an klar gestellt ,dass das nur freundschaftlich ist und das ich froh bin mit ihm reden zu können ,dass das aber nicht bedeutet ,dass ich uns deswegen noch eine chance gebe.Er hat auch gesagt ,er hätte das verstanden.

Haben uns auch nochmal getroffen ,aber jetzt fühle ich mich schon wieder sehr bedrängt. er fragt immer was ich am we mache .bin auf zwei social websites angemeldet.auf der einen habe ich aber extra einen anderen namen eingegeben .Aber er hat mich durch zufall trotzdemgefunden .An sich nicht schlimm ,doch jetzt ist er wieder überall . er hat dort direkt freunde von mir geaddet und als ich ihm gestern gesagt habe ,dass ich vielleicht abends weggehe,ruft er mich um 22.00 uhr an "nur um mal zu hören".