Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mit dieser verzwickten Situation umgehen?

Wie mit dieser verzwickten Situation umgehen?

2. September 2016 um 22:50

Ich habe schon ne ganze Weile ein Auge auf meinen Kollegen geworfen. Habe es mir nie groß anmerken lassen da ich wusste, es steht eher schlecht um eine Chance.

Durch einen ganz unschönen Zufall kam dies heute raus. Ich habe einen Bekannten etwas über ihn geschrieben, unwissend das er daneben sitzt. Daraufhin konnte ich mir natürlich, telefonisch und in einem unschönen Tonfall, einen mächtigen Korb abholen. Damit kann ich leben, ich akzeptiere dies. Er meinte aber auch gleich, dass wir jetzt eine passende Einigung für das Miteinander auf Arbeit finden müssten.

Ich möchte ihn nich unbedingt als guten Freund missen aber bin mir auch nicht sicher wie es allgemein weitergehen soll, da er mich wegen dieser Nachricht direkt als "Stalkerin" abgestempelt hat, wobei das nun eher weniger etwas mit stalken zu tun hatte. Wie soll ich mit der Situation nun verfahren? Abstand lassen und warten das er nochmals ein persönliches klärendes Gespräch sucht, selber auf ihn zu gehen oder lieber gleich eine neue Stelle suchen?

Mehr lesen

3. September 2016 um 12:35

.....
Ich finde sein Verhalten auch ziemlich übertrieben. Du bist etwas verliebt und er bezeichnet dich als Stalkerin?
Unsensibel würde ich meinen.

Mach so weiter wie vorher, keine Flirtereien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 12:35

Nein
Er hat halt einfach kein Interesse an mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 12:37
In Antwort auf patty_11857760

.....
Ich finde sein Verhalten auch ziemlich übertrieben. Du bist etwas verliebt und er bezeichnet dich als Stalkerin?
Unsensibel würde ich meinen.

Mach so weiter wie vorher, keine Flirtereien.

Ok
Ich werde es versuchen, wenn er mich nun aber genauso behandelt, wie er mich gestern telefonisch an gegangen ist, wird das sehr schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 16:31

Auweih...
Warum bezeichnet er dich als Stalkerin? Sind vorher schon Sachen vorgefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 13:14

Anzüglich?
War das, was du über ihn geschrieben hast, denn irgendwie anzüglich oder so? Wenn nicht, finde ich seine Reaktion auch total übertrieben und nicht gerade feinfühlig. Wenn es etwas war, was ihn beleidigt haben könnte oder Ähnliches, wäre es vielleicht angebracht, nochmal mit ihm zu sprechen und klarzustellen, daß es nicht so gemeint war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Könnte der Schwarm interesse haben?
Von: tinkybell95
neu
26. Juni 2016 um 22:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper