Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie merkt Mutter, dass Sohn Frau kennengelernt hat?

Wie merkt Mutter, dass Sohn Frau kennengelernt hat?

26. März 2012 um 11:04 Letzte Antwort: 26. März 2012 um 11:25

Hallo,

die obige Frage stelle ich mir schon seit längerem. Kann eine Mutter denn so was merken? Die Mutter meines Freundes meinte nämlich, dass sie schon bevor er von mir erzählte eine Ahnung hatte, dass er jmd. kennengelernt haben muss. Dabei waren wir noch nicht mal fest zusammen, auch als er von mir erzählte, führten wir noch keine feste Beziehung. Deshalb frage ich mich, wie sie das gemerkt haben will.

Was meint ihr denn dazu? Kann man sowas merken? Auch wenns nix Festes ist?

LG

Mehr lesen

26. März 2012 um 11:07


Ja das kann Mutter schon, denn der Sohn ändert sein Verhalten.
Sei es das er seine Lieblinskleidung sucht, vor dem Ausgehen besonders auf seinen guten Duft achtet oder das er einfach nur innerlich leuchtet.

LG Earth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 11:07


Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Wieso sollte eine Mutter es nicht merken, egal ob sie Sohn oder Tochter hat? Es kann auch der Vater bemerken, die Geschwister, die Freunde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 11:18
In Antwort auf gul_12677966


Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Wieso sollte eine Mutter es nicht merken, egal ob sie Sohn oder Tochter hat? Es kann auch der Vater bemerken, die Geschwister, die Freunde....

Ja die Frage ist schon...
...ernst gemeint.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass man es merkt, wenn derjenige verliebt ist. Aber ich finds ein wenig unvorstellbar zu merken, wenn keine Gefühle da sind. Denn an irgendwas muss man das ja fest machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 11:25
In Antwort auf an0N_1208828299z

Ja die Frage ist schon...
...ernst gemeint.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass man es merkt, wenn derjenige verliebt ist. Aber ich finds ein wenig unvorstellbar zu merken, wenn keine Gefühle da sind. Denn an irgendwas muss man das ja fest machen.

Naja
klar macht man das an irgendwas fest.

Aber Du darfst da die mütterlichen Instinkte nicht unterschätzen

Meine Muter sieht mir auch immer alles an der Nasenspitze an, schlimmer noch, sie merkt es am Telefon, kaum dass ich "Hallo" gesagt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest