Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie merkt man welche Worte ernst gemeint sind?

Wie merkt man welche Worte ernst gemeint sind?

22. Januar 2014 um 10:22 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 11:31

Es waren erst 2-3Dates, und der Mann bringt Sprüche wie:

Wenn deine Schwester ihr Kind bekommt (im März ist es soweit), gehen wir dann mit meinen Nichten und deiner Mal in den Zoo ..

Wir rauchen beide ab und zu. Das letzte Mal meinte er "Mit dem hören WIR auch bald mal auf"

Er lädt mich überall mit ein, stellt mich jedem vor.

Andeutungen auf Beziehung, einen Kuss oder so machte er aber noch nicht.

Möchte nicht auf einen Schön-Redner rein fallen. Spricht er so um mir zu imponieren? Oder wieso sagt ein Mann solche Sachen?

Sind Männer direkt und sagen was sie denken? Sind das ernst gemeinte Worte? Andeutungen?

Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 11:17

Vielleicht
ist er ja auch einfach ein offener Typ und geht mit jedem so locker um und stellt immer alle, allen vor?!

Ich kann ihn sehr schlecht einschätzen. Vllt muss ich einfach noch etwas abwarten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 11:31

Also ich...
bin da immer seeeeeeeeehr skeptisch, männer können gut reden... da muss schon mehr kommen als das was du da beschreibst, finde ich persönlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club