Forum / Liebe & Beziehung

Wie merke ich ob er sich verliebt hat?

28. Mai 2012 um 0:06 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 0:30

Wie merke ich, ob sich meine Affäre (Mann) in mich verliebt hat? Ich will ihn nicht fragen, Männer reagieren auf Gefühlskram oft komisch.....gibt es Anzeichen? Wir kennen uns seit vier Monaten.

Lieben Dank

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 23:08

Warum
sollte ein Affärenmann nicht zugeben das er sich verliebt hat???

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 14:36

Ja aber
wenn die Themenstarterin selber in einer festen Beziehung wäre und eine Trennung gar nicht beabsichtigt ist, könnte der Affärenmann doch seine Gefühle sagen, oder nicht? Es ist ja nicht immer so, das die Frau mehr will, die will vielleicht auch nur was nebenbei genießen....

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 20:59
In Antwort auf

Ja aber
wenn die Themenstarterin selber in einer festen Beziehung wäre und eine Trennung gar nicht beabsichtigt ist, könnte der Affärenmann doch seine Gefühle sagen, oder nicht? Es ist ja nicht immer so, das die Frau mehr will, die will vielleicht auch nur was nebenbei genießen....

Gut erkannt!
ich bin verheiratet und will meine Ehe auch nicht beenden, daher könnte er ja schon sagen....aber ist auch egal, ich weiß ja nicht mal wie es bei mir ausschaut

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 21:02

Er schaut mich
ständig an, ist sehr bemüht, viel Körperkontakt wenn wir irgendwo sitzen und was trinken oder beim spazieren gehen, er freut sich jedes Mal total wenn wir uns sehen, auch wenn klar ist das es keinen Sex gibt, sondern nur nen Kaffee

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 0:27

Häh?
Klar liebt er dich! Ist doch 'n Mann. Wir suchen keinen Körperkontakt, wenn wir nur Sex wollen. Wir wollen dann Auch bestimmmt nicht nur kuscheln. Ist eigentlich ganz einfach. Wir sind keine bisschen kompliziert

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 0:30

Tippfehler
Schrottforum! Hier kann man nich mal editieren
Ich meinte "auch" und "kein" ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers