Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie merke ich ob er mir fremdgegangen ist?

Wie merke ich ob er mir fremdgegangen ist?

11. August 2006 um 14:46 Letzte Antwort: 2. Oktober 2006 um 14:31

leute sagt mir wie ihr drauf gekommen seid! danke im voraus

Mehr lesen

12. August 2006 um 11:58

Mann,wie gehts den dir!
hab meine frage blöd gestellt,aber brauchst ja net so fotzig sein.
möchte nicht wissen wwegen mir. sondern wie die alle draufgekommen sind.(reine neugierde).weil jeder seine geschichte hat.bsp.:wars der berühmte lippenstift am hemdkragen, oder hat er es gesagt. es ist sicher schon jeder mal betrogen worden ,aber hier geht es um austausch von betroffenen.und nicht um blöde antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2006 um 12:32

Er hat sich verändert
...und angefangen ständig ganz komische Fragen zu stellen wie z.B. wo fängt bei dir fremdgehen an; was tun wir eigentlich wenn wir uns mal richtig streiten. Dann hat er auch noch angefangen sein Mails nur noch heimlich zu lesen (was wir vorher immer gemeinsam gemacht haben) und sein Handyverhalten war extremer. Er hat es sogar zum Müll wegbringen mitgenommen.
Plötzlich wollte er auch nicht mehr intensiv Küssen u.ä.
Also so habe ich es gemerkt.

LG Hope

12. August 2006 um 19:02

Mein Ex
... ist mir damals auch ein paar Mal fremdgegangen.
Wie ich es gemerkt hab?
Seine Geliebte hats mir gesagt.
Aber auch vorher fand ich es leicht seltsam wie er gerochen hat.. eben nach einem anderen menscen.

13. August 2006 um 15:31

Nicht nur das Handy...
..auch rein gefühlsmässig habe ich gemerkt, dass bei meinem Mann etwas verändert war. Es war plötzlich eine Distanz zwischen uns, die es vorher nie gab. So, als ob er gar nicht anwesend war, obwohl er direkt neben mir saß.
Aber eben auch das typische "Handyverhalten", das ja hier schon beschrieben wurde...lag es sonst immer frei zugänglich auf dem Flurschrank, wurde es jetzt auf einmal nur noch in der Hosentasche getragen und auf lautlos gestellt....halten die Männer uns eigentlich für total bekloppt ???? :-P

13. August 2006 um 19:54

Das untrügliche Gefühl...
...irgendwas stimmt hier nicht!
Bei mir wars wohl der Bauch...irgendwas war anders! Konnte es zunächst nur nicht einordnen...hätte ja evtl. auch irgendetwas banales sein können. Hab diverse Male gefragt, ob irgendetwas nicht stimme oder anders sei- Nein, alles in Ordnung! Tolle Antwort!
Bis ich eines Nachts ne merkwürdige SMS erhielt, die so gar nicht passte und ihn darauf ansprach: Ooh er hätte die wohl im Suff geschrieben und wußte gar nicht mehr was er mir eigentlich damit sagen wollte. Konnte er auch nicht wissen, denn die war ja für seine andere bestimmt.
Egal ich hab so lange gebohrt bis er dann feiger Weise mir alles in einem Brief gestand und verschwand...Geiler Macker!

Ich weiß aber: Auf mein Gefühl kann ich mich 100Prozentig verlassen...

2. Oktober 2006 um 14:31

Ganz andere beweismittel...
hey,
also ich habs rausgefunden, als ich in seinem bett lag und ein blondes langes haar entdeckte (ich hab dunkle, kürzere haare)... auch fiel mir auf, dass er mindestens 2 mal am tag seine boxershorts wechselte, nachdem er nen "kaffee trinken" o "bei kumpels" war... das mit dem handy ist ja schon mehr bekannt o mit dem passwort vom rechner.
was mir auch noch auffiel: er chattete immer sehr spät abends, wenn ich meistens schon im bett war. er hats nie mitbekommen, dass ich ihn desöfteren dabei beobachtet hatte.
es gibt so viele dinge, bei denen du es erkennen kannst. musst nur genau drauf achten!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram