Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie merke ich auf was er hinaus ist?

Wie merke ich auf was er hinaus ist?

11. Juli 2016 um 19:27

Hallo

Vor 2.5 Wochen habe ich (21) jemanden (25) in der Disco kennen gelernt. Wir tanzten und Küssten uns, hab mir da nicht viel dabei gefacht da ich mir nicht gross was dabei denke in der Disco.

Wir haben dann die Nummern getauscht und am Wochenende darauf hab ich ihn dann gleich Freitag/Samstag auf einem grossen Strassenfest wieder gesehen. Es wurden wieder Küsse ausgetauscht, auch vor unseren Freunden. Er stellte sich bei meiner Freundin vor und sein Freund, den ich die vorherige Woche im Club ebenfalls gesehen habe, freute sich sehr mich zu sehen.

Am Montag nach dem Wochenende verabredeten er und ich uns alleine um abends noch Spazieren zu gehen. Es war sehr schön, wir konnten gut sprechen (anfangs noch etwas schüchtern) und küssten uns auch wieder. Seither schreiben wir auch weiter und alles. Aber über dieses Wochenende war er an einem Festival und seither habe ich das Gefühl, dass er mir nicht mehr "so" schreibt wie zuvor. Wir haben uns Freitag/Samstags kaum geschrieben, was natürlich auch verständlich ist wenn er dort ist. Aber dennoch gab es mir etwas zu bedenken... Gestern meinte er dann auch dass die Leute dort ziemlich verrückt seien und alle Frauen angemacht wurden. Er meinte dann natürlich dass er nicht so sei und nur mit seinen Freunden feierte- und auch wenn nicht, darf ich ja quasi nicht wütend auf ihn sein.

Aber ich habe dad Gefühl, dass er vor diesem Wochenende noch viel mehr Interesse mir gegenüber gezeigt hat. Wir wollten gestern auch noch etwad zusammen unternehmen, aber er war noch so kaputt dass er es auf Samstag verschieben wollte. Kann ich auch verstehen, aber ich bin mir natürlich gleich am Sorgen machen "dass er nicht mehr möchte".

Er fragte mich auch, ob ich schnell mit jemanden ins Bett gehe, was ich klar verneinte. Ich fragte ihn darauf hin ob er denn sowas suche, was er ebenfalls verneinte. Aber diese Frage in der Kombination mit meinen momentanen Gedanken verwirren mich halt gerade...

Dabei will ich doch einfach entspannt sein und kucken was sich daraus ergibt!
Habt ihr Tipps für mich? Ich hatte eigentlich null Bedenken bei der Sache, aber seit dem Wochenende habe ich irgendwie "Angst" er könne eine "andere" gefunden haben am Festival.

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 23:27

Wenn er
kein Interesse hätte würde er sich auch nicht mehr bei dir melden. Wegen der Bett Frage: Du sagst du bist nicht jemand der schnell mit einem ins Bett geht, dann verhalte dich auch so. Wenn er nur darauf hinaus möchte wird er schnell das Interesse verlieren.
Ansonsten versuche dich zu entspannen und dem ganzen seinen natürlichen Lauf zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund hat gestern "Schluss" gemacht - Schreibt mir heute plötzlich
Von: iliane_12970503
neu
12. Juli 2016 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Reagiere ich gerade über oder ist es berechtigt?
Von: beloved1995
neu
16. Juli 2016 um 19:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram