Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie meint er diese Nachricht? Männerkommentare dazu erwünscht

Wie meint er diese Nachricht? Männerkommentare dazu erwünscht

4. Mai 2010 um 22:34 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 20:57

Hey,
also find nen Typen ganz nett, kannten uns bisher flüchtig, haben eine Woche vorher bissl durch Augenkontakt und Lächeln geflirtet. Dann kam am Freitag ne Party und ich hatte schon viel getrunken und irgendwann bin ich auf ihn zu gegangen und wir haben geredet und getanzt und uns gut verstanden. Leider und dummerweise bin ich dann mit zu ihm (dass das dumm war, braucht ihr mir nicht mehr sagen, ich find es selber, aber leider hatte ich echt schon zu viel getrunken so dass ich nicht mehr ganz so klar gedacht hab...)
Am nächsten Morgen haben wir uns aber echt gut verstanden, haben noch zusammen nen Film geguckt und uns dabei unterhalten, viel gelacht usw. und er hat mich auch sehr zärtlich in den Arm genommen, mich immer wieder geküsst, meine Wange gestreichelt, meine Hände gestreichelt. Aus meiner Sicht zärtlicher als das andre Männer gemacht haben, wenns nur n One Night Stand war. Meinte zu ihm auch noch dass er jetzt bestimmt n schlechtes Bild von mir hat und hab auch vorher in der Nacht mehrmals gesagt "Ich muss jetzt gehen, sonst macht das nen schlechten Eindruck von mir" - und er wollt mich natürlich nicht gehen lassen also bin ich dann geblieben...
Als ich dann nach Haus bin, meinte er noch "Ich bin dann erst mal im Urlaub" - hatte mir vorher erzählt dass er am nächsten Tag mit seinen Jungs für eine Woche wegfliegt. Ich hab dann auch nur gesagt "Viel Spaß im Urlaub" und nicht gefragt ob wir uns sehen, dachte mir dass ich warte bis er wieder da ist.

Doch am nächsten Tag hat er mir ne Nachricht geschrieben (kurz bevor sein Flug ging). Die würde ich nun gerne gedeutet haben. So ganz schlau werd ich darauf nicht. Ich deute sie eher negativ, aber komisch ists trotzdem.

"Hey ...,
alles klar bei dir? Flieg gleich nach xxxx. Und keine Angst, ich hab kein schlechtes Bild von dir. Ich find dich ganz im gegenteil sehr sympathisch. Aber ich geh ja auch bald weg aus xxxx, deswegen hoff ich, du siehst das aehnlich.
Also bis bald
XXX

dass er bald weggeht aus xxx bedeutet, dass er mitm Studium fertig ist und aus der Stadt wegzieht, aber eigtl erst Ende Juli/August...

Was meint ihr dazu????

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 22:41

Ich würd sagen,
dass er an dich denkt, sich "Hoffnungen" macht, dich sympatisch findet. Also alles prima!

Er wünscht sich, dass es bei dir genauso ist. Dass du ihn auch magst und ihr euch näher kennenlernen könnt.
Den einzigen Zusammenhang, den ich grad nicht verstehe, aber das kann ja in bezug auf eine vorherige sms sein oder so was, ist dieser Abschnitt: Aber ich geh ja auch bald weg aus xxxx...

Geht er dann weg und ist näher bei dir als er es jetzt wäre? Wenn ja dann freut er sich anscheinend darauf.
Oder seit ihr beide bald fertig, bsp. mit studieren und es ist ja alles offen...?

Auf jeden Fall, hört sich die Nachricht erfolgreich für dich an!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2010 um 23:01
In Antwort auf sfsp

Ich würd sagen,
dass er an dich denkt, sich "Hoffnungen" macht, dich sympatisch findet. Also alles prima!

Er wünscht sich, dass es bei dir genauso ist. Dass du ihn auch magst und ihr euch näher kennenlernen könnt.
Den einzigen Zusammenhang, den ich grad nicht verstehe, aber das kann ja in bezug auf eine vorherige sms sein oder so was, ist dieser Abschnitt: Aber ich geh ja auch bald weg aus xxxx...

Geht er dann weg und ist näher bei dir als er es jetzt wäre? Wenn ja dann freut er sich anscheinend darauf.
Oder seit ihr beide bald fertig, bsp. mit studieren und es ist ja alles offen...?

Auf jeden Fall, hört sich die Nachricht erfolgreich für dich an!

LG

Ich würde sagen...
er hat dich ausgenutzt. Nicht mehr und nicht weniger...

4. Mai 2010 um 23:04

Nee...
nee, das ist es ja. da fehlt nix. so hat er mir das geschickt. daher ja meine ahnungslosigkeit.

naja da kannst du recht haben. was ich eigtl bezwecken wollte war natürlich dass er checkt dass ich sonst nicht so bin naja...

4. Mai 2010 um 23:08

da du ja weißt dass er bald wegzieht, hofft er dass du es ähnlich siehst dass das zwischen euch unverbindlich bleibt. vielleicht will er ne sexbeziehung, aber was ernstes definitiv nicht.

wär natürlich schön für ihn wenn du das ähnlich siehst...

5. Mai 2010 um 0:51

...
meine übersetzung:
die nach war schön mit dir, aber mehr wird da nicht draus, außer vielleicht einer affäre.

5. Mai 2010 um 12:55

Ich hatte da mal was---
...das war mehr als eine affäre, aber weniger als eine beziehung!
Wir haben uns über einen alten bekannten kennengelernt. haben viel gemailt geschrieben usw, aber zum treffen kams nie.
irgendwann wollten wir uns dann eben doch sehen. kurz bevor wir uns getroffen haben hat er mir gesagt dass er in 2 wochen für mindestens 6 monate weit weg ins ausland gehen wird.
es war also von vornherein klar, dass egal wie gut das treffen läuft, aus uns keine beziehung entstehen könne.
trotzdem haben wir uns gesehen...
keiner war jemans so zärtlich und liebevoll zu mir, wir haben so viel zusammen gelacht und unternomman in den 2 wochen... aber klar war trotzdem -> es hat vorerst keine zukunft.
als er sich dann verabschiedete wars schon schwer, zumal ich ja auch seine super lieben eltern kennengelernt hatte. und wir haben uns versprochen dass es nicht unser letztes treffen gewesen sein soll (auch wenn man nichtmal weiß ob mans einhalten kann)...

was ich dir damit sagen will: nicht weil man mit jemandem nicht zusammen gekommen ist, heißt dass das man der anderen person nichts bedeutet hat, oder dass es immer gleich ausschließlich um sex gegangen ist.
man hat eben eine schöne zeit verbracht, aber mit dem wissen dass momentan einfach der falsche zeitpunkt für eine beziehung ist.

ich finde gut dass er dir diese sms geschickt hat. damit stehst du nicht so planlos im regen.
einer der dich nur hätte poppen wollen hätte sich wahrscheinlich garnichtmehr gemeldet. heißt also er macht sich scho auch gedanken um dich.
mach dir keine sorgen dass du gleich mit ihm nach hause bist... ganz offenslichtlich hat das kein schlehctes bild verursacht. nehm die erfahrung einfach so wie sie ist und schau mit einem lächeln auf diese zeit zurück
und vielleicht seht ihr euch ja tatsächlich nochmal

glg

6. Mai 2010 um 7:11

Also sry erstmal wenn man sich auf ne normale Party so volllaufen lässt, dass man nicht mehr fähig ist selber Entscheidungen zu treffen, dann zeugt das mal von fehlender Reife. Klingt hart ist aber so.

Und ich seh es ähnlich wie Avatar. Er fährt nun in den Urlaub und will dort seinen Spass. Wart die Woche ab bis er wieder da ist und schreib ganz locker ne sms wies war mit dem Ziel auf nen Kaffe.

6. Mai 2010 um 20:57
In Antwort auf kester_12723469

Also sry erstmal wenn man sich auf ne normale Party so volllaufen lässt, dass man nicht mehr fähig ist selber Entscheidungen zu treffen, dann zeugt das mal von fehlender Reife. Klingt hart ist aber so.

Und ich seh es ähnlich wie Avatar. Er fährt nun in den Urlaub und will dort seinen Spass. Wart die Woche ab bis er wieder da ist und schreib ganz locker ne sms wies war mit dem Ziel auf nen Kaffe.

"Normale Party"
also das war jetzt keine normale privatparty wie du evtl denkst, sondern ne riesen uni party, und zwar die uni-party des semesters... da waren alle so betrunken..
klar ist das nicht so toll dass ich SO betrunken war aber es hat sich im laufe des abends halt so ergeben. war bei ca. 2/3 der andren ähnlich...

Noch mehr Inspiration?
pinterest