Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mans macht man machts falsch

Wie mans macht man machts falsch

13. April 2009 um 20:00

Hallo bin 25 und meine freundin ist 21,
also gleich zu meinem problem:
also "vernünftiger" mensch geb ich meiner freundin jeglichen freiraum:
ich finde so sollte es auch sein: ich hab nämlich keine lust ihr das weggeh oder so zu verbieten, wie es manche kinder tun!
naja was passiert:
sie geht allein in die disco:
ich weiß nich wie ichs formulieren soll: naja sie geht zu sehr ab(mädchen küssen und so zeugs)^^ also sie hat mich ja eig nicht betrogen!
aber sie fühlt sich trozdem schlecht(mehr oder weniger)

ok also was ist jetzt das problem:
1.sie sagt das sie mir egal sei! was natürlich überhaupt nicht so ist: ich lieb sie und aus liebe gebe ich ihr ihren freiraum
2. natürlich bin ich auch ein bisschen eifersüchtig, das muss ja so sein ich bin ja schließlich in sie verliebt!

was soll ich jetzt tun?
ihrs verbieten oder so weitermachen?

Mehr lesen

14. April 2009 um 21:16

Also...
ich finde es super das du ihr jeden freiraum lässt. eigentlich ist das selbstverständlich, aber naja anscheinend nur für die wenigsten!!! mach so weiter, verbiete ihr nichts! du willst ja auch nicht von deiner freundin verbote bekommen...man ist ja schließlich niemandens eigentum!
wenn du allerdings probleme mit ihrem verhalten hast, es dir dabei nicht so toll geht, sprich mit ihr drüber. versucht da kompromisse zu finden (wie schon erwähnt)
ansonsten denke ich mach so weiter, deine freundin sollte das schätzen und darin keine probleme sehen oder suchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook