Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie macht man sich interessant?

Wie macht man sich interessant?

5. März 2013 um 12:49 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 14:34

hallo

also mal eine frage..

da ich mein leben als sehr langweilig, und einfach bezeichne. (was defintiv auch der fall ist) und ich wirklich sehr simple bin, was beziehungen usw angeht, möchte ich wissen wie man sich für das andere geschlecht interessant macht?

also ich meine, ANGEBLICH finden es männer ja gut, eine frau erobern zu müssen..

aber da das bei mir nie der fall war, und ich 50/50 als richtig empfinde, frage ich mich, wie macht ihr euch interessant?

oder besser, lasst ihr euch erobern?
oder erobert ihr?
.....

Mehr lesen

5. März 2013 um 13:33

...
naja das ist ja eben mein problem
ich habe keine hobbys, keine gebiete die mich wirklich interessieren.. ich mag ja mein leben so,
langweilig aber ich mag es.
also unter der woche, außer arbeiten und fernsehen und ab und zu sport ist nicht drinnen..

also ich wüsste nicht wie ich mir da selbst mein leben vereinfachen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 13:53

Ja ...
leider.. und ich werde weiter verzweifeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 14:34

Jeder Mensch ist individuell
Hallo Janama,

leider kann man gar nicht sagen was interessant bzw. uninteressant ist, weil jeder Mensch verschieden ist. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst.

Du schreibst, dass du selber eher der "ruhige Typ" bist und gerne ab und zu mal zum Sport gehst. Das ist doch schon mal ein Ansatz. Wichtig ist, dass dir dein Leben gefällt, da du somit auch gleich viel positiver auf andere wirkst!

Interessant machen kannst du dich bei einem Mann, wenn du nicht immer zur Verfügung stehst und vllt. mal absagen musst, weil du zum Sport gehst oder so!

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen