Forum / Liebe & Beziehung

Wie macht man's richtig in der Disco ?

17. Mai 2012 um 16:39 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 17:14

Ich werde heute Abend wohl das erste mal richtig in eine Disco gehen um mit meinen Freunden zu feiern. Nebenbei erhoffe ich mir natürlich auch dass ein oder andere Mädchen kennenzulernen.
Allerdings frag ich mich jetzt die ganze Zeit, wie man es in einer Disco jetzt richtig macht.

Nehmen wir an ich will ein Mädchen antanzen: Erst neben ihr tanzen und dann ihr etwas näher kommen und sie ein bisschen antanzen und sehen ob sie sich drauf einlässt ? Und wenn sie sich drauf eingelassen hat und ich ein bisschen mit ihr tanze und ich sie dann irgendwann vielleicht eng vor mir habe, soll ich sie dann einfach küssen ? Oder wie macht man das so.. ?

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 17:10

Schwierig...
Da ich selbst sehr oft weggehe, kenne ich die "Methoden" der Männer/Jungs und welche gut ankommen

Es ist schwierig... Du darfst nicht zu schüchtern sein aber auch nicht zu wild. Du musst dich trauen, Mädchen anzutanzen, darfst sie aber nicht sofort "anfassen"... Also nix überstürzen! Und sei nicht zu betrunken... Außer das Mädchen ist es selbst
Deine Kumpels werden dir ja schon zeigen, wie das "richtig" geht, nehm ich an

LG und viel Spaß!

Gefällt mir

17. Mai 2012 um 17:13
In Antwort auf

Schwierig...
Da ich selbst sehr oft weggehe, kenne ich die "Methoden" der Männer/Jungs und welche gut ankommen

Es ist schwierig... Du darfst nicht zu schüchtern sein aber auch nicht zu wild. Du musst dich trauen, Mädchen anzutanzen, darfst sie aber nicht sofort "anfassen"... Also nix überstürzen! Und sei nicht zu betrunken... Außer das Mädchen ist es selbst
Deine Kumpels werden dir ja schon zeigen, wie das "richtig" geht, nehm ich an

LG und viel Spaß!

Ach ja...
Und vorher würde ich mit ihr Blickkontakt halten. Du wirst eh sehr schnell merken, ob sie's auch will

LG

Gefällt mir

17. Mai 2012 um 17:14

Und wenn du mit ihr tanzt...
fragst du sie irgentwann ob du ihr ein drink ausgeben darfst...nicht gleich küssen ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers