Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie macht man ein mädchen auf sich aufmerksam?

Letzte Nachricht: 20. August 2010 um 0:15
M
mitxel_11976519
18.08.10 um 21:17

also wir hatten an der schule so ein sportfest da hab ich mich in ein mädchen verliebt.sie saß mit ihren freundinnen direkt hinter mir und meinen kumpels
nach dem sportfest mussten wir in die schule zurück da hab ich sie nochmal gesehen dann hab ich "hi" gesagt das wars aber auch schon
seit diesem tag sehe ich sie öfters in der pause hab auch einem kumpel gesagt das ich auf sie stehe der hat dann nur gemeint
Kumpel: die kriegste leider net die is zu beliebt und hübscher als du!
dann habe ich erfahren wo sie wohnt direkt neben meinem kumpel deswegen weis der auch das sie eingebildet ist und so
ab da an habe ich es aufgegeben aber dann hab ich gemerkt das sie mir oft hinterschaut ich weis aber nicht ob das was zu bedeuten hat aber es macht mir hoffnung
aber ich glaube wenn man sich richtig anstellt hat jeder junge bei jedem mädchen ne chance
mein problem ist eher das ich nich weis was ich machen soll und ob ich wirklich keine chance habe
vllt. wissen einige leute hier aus erfahrung was man machen muss um ein mädchen auf sich aufmerksam zu machen
ich kann ja nicht einfach sagen "hallo ich bin .... und du bist?? danach wüsste ich nicht mehr was ich sagen soll

Mehr lesen

Anzeige
C
caesar_12133842
20.08.10 um 0:15

Vorbereiten
Das typische ,,Hi ich bin.. , und du bist??? klappt auf dem Schulhof nie!
Wenn du jemanden gezielt kennenlernen möchtest musst du dich ein wenig vorbereiten.

1.Was mir bei sowas hilft ist ,sich vorher über die Person zu informieren ,Schüler/Studi vz,FAcebook etc. dort findest du oft sehr nützliche informationen ,welche Hobbys sie hat welche Musik sie hört ,was sie mag ,was sie nicht mag.
Ich nehme meistens das Thema Musik und hör mir an was sie hört und habe dann sofort das erste Gesprächsthema.
Du hast heutzutage schon die Chance jemanden kennenzulernen ohne sie zu treffen.


2. Du musst sie in einer lockeren Umgebung antreffen wo so ziehmlich alles seinen Gang alleine nimmt.
Beispielsweise auf einer Party oder bei einer Schulfeier.
Da kannst du dann dein gesammeltes Wissen über deine
Angebetete freien lauf lassen.
Das erste Ansprechen geht am besten wen man über den Ort
oder der Situation spricht in der man sich gerade befindet z.b.
auf einer Party :
Hi ,na wie gehts, biste schon lange hier?
oder
Hi ,na alles klar?`du bist doch auch bei mir auf der Schule oder?
Wenn man den ersten Satz geschafft hat ist das schwierigste schon geschafft.
Wenn man jetzt nicht mehr weiß was man sagen soll ,könnte man versuchen das Gesprächsthema auf einer ihrer Hobbys zu lenken und darüber mit ihr diskutieren .
Schon hast du sie kennengelernt.
Das einzigste vorauf du achten musst ist das ihr oft einer Meinung seit und nicht in streitigkeiten geratet sonst ist alles verloren.
Der erste Eindruck zählt, also mach was draus^^

Solche Diskussionen, und das Gespräch auf ein bestimmtes Thema lenken kann und sollte man vorher üben indem
man sich viel mit anderen unterhält. und genau darauf achtet ,was und wie man etwas sagt.

Zudem sollte man sich wenn man etwas zu einem Thema sagt auch damit auskennen, es gibt nix schlimmeres wenn man nur dummes Zeug erzählt,also informiere dich vorher genau.
Dann kanns losgehn .Viel GLück

Mfg
Valnar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige