Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie macht ihr Typen auf euch aufmerksam...

Wie macht ihr Typen auf euch aufmerksam...

24. Mai 2008 um 22:08

...bei denen ihr eigtl. überhaupt keine realistische Chance seht und die euch fast komplett ignorieren?

Wie ihr vielleicht gemerkt habt befinde ich mich in so ner verzweifelten Situation. Hab mich in nen Kerl auf der Arbeit verliebt...arbeite dort erst seit 2.Mai 08 und hatte deswegen noch nicht viel Kontakt zu den anderen Mitarbeiten. Bin halt auch ein sehr ruhiger Mensch und tu mich schwer mit einem Fremden ein Gespräch zu führen.

Mit IHM hab ich mich noch gar nicht unterhalten und ich glaub schon nicht mehr dran, dass das je passieren wird. Er hat mich lediglich ein paar Mal begrüßt und verabschiedet. Hab eigtl auch gar nicht die Chance mich mal mit ihm zu unterhalten, weil ich im Schichtdienst arbeite, er ist Schichtführer und macht nichmal im normalen Pausenraum Pause, also net bei den gewöhnlichen Mitarbeitern. Er raucht auch nicht, also könnt ich ihn auch nicht zufällig beim Rauchen antreffen. Also manchmal hält er sich schon bei den Mitarbeiterräumen auf, vor und nach Dienstbeginn, zum Umziehen.

Aaaaaaaaah, so ne scheiß Situation! Er würde sich niemals für mich interessieren!

Also habt ihr einen astreinen Tipp wie ich ihn doch auf mich aufmerksam machen könnte? Da das eher unwahrscheinlich ist...: Steckt ihr in ner ähnlichen Situation und möchtet euer Leid mit mir teilen?

Ich hoffe meine Verliebtheit geht ganz schnell vorbei (denn das wird sie irgendwann, das weiß ich, spät. wenn ich nicht mehr dort arbeite und noch zusätzl. ein paar Monate vergangen sind).

Heul, wieso "verlieb" ich mich immer in solche Typen bei denen ich null Chance habe??

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 21:01

Hey
mir gehts da ähnlich. bin auch in einen verliebt bei dem ich keine chance habe. wir reden und schreiben auch von zeit zu zeit, aber an den kommt man gar nicht ran. aber ich glaube, wenn man sich schön / sexy anzieht, dann macht man am ehesten auf sich aufmerksam... aber verwechsel das nicht mit " schlampig " ... ansonsten musst halt mal irgendwie versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen. frag doch einfach mal was über die arbeit oder so. wennd noch nicht so lange dort bist, kannst ja so tun als wüsstest du das und das nicht auch wenn du es bereits weist... darf halt nich so auffällig sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper