Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie macht ihr das mit dem Kacken zu Hause?

Wie macht ihr das mit dem Kacken zu Hause?

18. Januar 2013 um 21:54

Dass auch Mädchen / Frauen kacken gehen müssen, ist ja klar. Aber mir ist es trotzdem jedes Mal, wenn ich zu Hause kacken war und nach mir geht jemand ins Bett. Ich wohne mit Mama, ihrem Freund und meinen beiden kleinen Schwestern in einer 4-Raum-Wohnung und da wir ein sehr, sehr kleines Badezimmer haben ohne Fenster, habe ich natürlich keine Möglichkeit, den Geruch irgendwie wegzubekommen. Raumspray hilft nichts, man riechts ja trotzdem.

Seit mein großer Bruder ausgezogen ist, scheine ich jetzt wohl seinen Platz eingenommen zu haben, denn wenn er im Bad war, hat sich niemand getraut ins Badezimmer zu gehen.

Bei dem Rest meiner Familie frage ich mich, sind die überhaupt jemals kacken gewesen? Mir ist es noch nie passiert, dass ich ins Badezimmer gehe und mir kommt 'ne Duftwolke entgegen.

Wie würdet ihr das machen? Ich finde das mega peinlich -.-'

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 0:38

Geh kacken
mach das Fenster auf und warte fünf Minuten dann wasch dir die Hände und jeder weiß du warst kacken...
Ist doch egal,kacken muss jeder

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen