Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie macht ihr das?

Wie macht ihr das?

14. Juni 2011 um 14:16

Ich lese schon eine ganze Weile hier rum und bin immer wieder überrascht. Ihr nehmt das mit den Affären alle ziemlich locker. Wie macht ihr das?
Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, einmal die Gelegenheit gehabt, aber den Schwanz eingezogen.
Wo und wie findet ihr eure Affären? Wie regelt ihr das im Alltag ohne das der Partner was merkt?
glG
Nikimama

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 14:52

Ja und?
nur weil man alleine unterwegs ist, rechtfertigt das eine Affäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 14:53

Jemand kennen lernen kein Problem..
.. und Zwar fettes styling und ab in die Disco/Club/Bar am besten mit ein paar netten und gut vertrauten Kolleginnen. Wenn du in ne Disco gehst am besten gleich auf die tanzfläch (vielleicht noch zuerst etwas (alkoholisches) trinken ) Kannst ja deinem Mann sagen das ihr shoppen oder was essen geht das wird er schon kappieren. Also viel spass und nicht zu schüchtern.

15. Juni 2011 um 18:42

Ich stelle mir
gerade den Zeitfaktor sehr schwierig vor. Zwischen Job, Kindern und Haushalt sicher nicht so einfach zu managen.
Ich glaube, die Sehnsucht haben sehr viele, nur ist sie eben nicht oder schwer umsetzbar

15. Juni 2011 um 18:49
In Antwort auf shir_12279952

Jemand kennen lernen kein Problem..
.. und Zwar fettes styling und ab in die Disco/Club/Bar am besten mit ein paar netten und gut vertrauten Kolleginnen. Wenn du in ne Disco gehst am besten gleich auf die tanzfläch (vielleicht noch zuerst etwas (alkoholisches) trinken ) Kannst ja deinem Mann sagen das ihr shoppen oder was essen geht das wird er schon kappieren. Also viel spass und nicht zu schüchtern.

Ich glaub
so einfach ist das bei mir nicht. Ich bin etwas älter als du und hab Kinder zu Hause. Über Nacht weg geht also schon mal gar nicht. Das wäre auch nicht wirklich das was ich suche - ein oberflächlicher F*** mit irgendeinem Aufreißer aus der Disco wäre überhaupt nicht mein Stil. Noch nie gewesen.

15. Juni 2011 um 18:51

Sicher
kann man nicht alles hier für bare Münze nehmen. Deswegen ja auch meine Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so gar kein Gewissen hat. Sicher, es nutzt sich mit der Zeit ab, aber dahin muss man erstmal kommen.
Unsere Beziehung ist in vielerlei Hinsicht in Ordnung, nur die Leidenschaft ist über die Jahre auf der Strecke geblieben. Auch nach mehrmaligen Ansprechen ändert sich nichts. Da überlegt man schon....

15. Juni 2011 um 18:54
In Antwort auf nikimama

Ich glaub
so einfach ist das bei mir nicht. Ich bin etwas älter als du und hab Kinder zu Hause. Über Nacht weg geht also schon mal gar nicht. Das wäre auch nicht wirklich das was ich suche - ein oberflächlicher F*** mit irgendeinem Aufreißer aus der Disco wäre überhaupt nicht mein Stil. Noch nie gewesen.

Was willst Du eigentlich dann?
Eine Liebesbeziehung?

Da kannst Du dich gleich von deinem Mann trennen, denn spätestens da, wenn die Affaire da ist, wirst Du dein Leben (das Du jetzt hast) noch mehr als Hölle empfinden.

Aber im Grunde hat cefeu schon alles gesagt.

17. Juni 2011 um 17:22

Affären...
Man (zB. ich) kann über einschlägige Portale den Mann finden, mit dem man fremdgehen will. Man muss nur Zeit und Geduld mitbringen und wissen was bzw. wen man will. Der Vorteil ist, dass man von Anfang an für klare Fronten sorgen kann und seine Wünsche und Erwartungen äußern kann, so dass man nicht aneinander vorbei kommuniziert und beide wissen, worauf man sich einlässt.

Zur Organisation der Liebschaft: Gerade das ist ja das Aufregende an der ganzen Geschichte! Man muss sehr diskret sein und sein heimliches Hobby eben gut planen. Auch ich habe Familie, Job und Haus mit Garten. Und nebenher auch noch den Lustgewinn der so vielfach verrufenen Affäre.

Warum sollst du dich immer wieder fragen "was wäre wenn ..."??? Tu es doch einfach! Probier was aus und wenn du merkst, das ist nichts für dich, dann lässt du es eben bleiben. Besser eine fragwürdige Erfahrung, als zu versauern und im Hinterkopf ständig diese Sehnsucht zu haben.

Red dir kein schlechtes Gewissen ein und lass dein Herz aus der Sache raus, denn das muss nicht zwangsläufig was damit zu tun haben. ENJOY!!!

19. Juni 2011 um 15:33
In Antwort auf alida_12880652

Affären...
Man (zB. ich) kann über einschlägige Portale den Mann finden, mit dem man fremdgehen will. Man muss nur Zeit und Geduld mitbringen und wissen was bzw. wen man will. Der Vorteil ist, dass man von Anfang an für klare Fronten sorgen kann und seine Wünsche und Erwartungen äußern kann, so dass man nicht aneinander vorbei kommuniziert und beide wissen, worauf man sich einlässt.

Zur Organisation der Liebschaft: Gerade das ist ja das Aufregende an der ganzen Geschichte! Man muss sehr diskret sein und sein heimliches Hobby eben gut planen. Auch ich habe Familie, Job und Haus mit Garten. Und nebenher auch noch den Lustgewinn der so vielfach verrufenen Affäre.

Warum sollst du dich immer wieder fragen "was wäre wenn ..."??? Tu es doch einfach! Probier was aus und wenn du merkst, das ist nichts für dich, dann lässt du es eben bleiben. Besser eine fragwürdige Erfahrung, als zu versauern und im Hinterkopf ständig diese Sehnsucht zu haben.

Red dir kein schlechtes Gewissen ein und lass dein Herz aus der Sache raus, denn das muss nicht zwangsläufig was damit zu tun haben. ENJOY!!!

Seit wann sind denn
Gefühle planbar?

Diskretion und gut planen sind schöne Worthülsen, aber wenn es raus kommt, wofür kämpfst du dann?

Um deine Familie, der du was vorgemacht hast und die zu Recht verletzt wurde oder eben dieses Hobby?

1. Juli 2011 um 15:52
In Antwort auf alexus26

Was willst Du eigentlich dann?
Eine Liebesbeziehung?

Da kannst Du dich gleich von deinem Mann trennen, denn spätestens da, wenn die Affaire da ist, wirst Du dein Leben (das Du jetzt hast) noch mehr als Hölle empfinden.

Aber im Grunde hat cefeu schon alles gesagt.

Genau, was willst du noch von deinem Mann/Freund??? Trenn dich und dann kannst du jemand neues kennenlernen!!

Denn lieben kannst du dein Partner nicht!!
Und noch was, nicht alle gehen so locker mit dem Thema Untreue...denn du tuhst einen geliebten Menschen weh!!

lg jediyu

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper