Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie machen es "Schlampen" ??

Wie machen es "Schlampen" ??

6. September 2009 um 14:57

also is jetzt vill ne komische frage
aber es interessiert mich ...

ihr kennt doch bestimmt sone mädchen die aundauern nen anderen freund haben oder also so in den alter von 14-17 ?
und das meistens nur für 2-3 wochen oder so und dann gleich der nächste und so und so geht das halt immer weiter ...

also kann man doch davon ausgehen das diese mädels ihren "Freund " nicht wirklich lieben oder lieg ich da falsch ? aber wie schaffen sie es dann mit ihn zusamm zu sein und immer gleich denn nächsten und so is doch i-wie ein komisch eckliges gefühl jemand zu küssen ihn zu sagen das man ihn liebt händchen hält sich von ihn angrabschen lassen ... wenn man keine gefühle für ihn hat oda ?

Ich bin selber 14 und hatte leider noch nie nen Freund obwohl mich eig viele typen auf mich stehn ohne eingebildet zu klingen aber ich liebe sie einfach nicht ich liebe nur einen und der findet mich auch geil aber hmm naja wir sind trotzdem nicht zusamm naja und ich will ihn und kein anderen deswegen kann ich jetzt auch nicht einfach nen anderen nehmen und mit ihn zusammen sein ... deshalb verstehe ich diese "schlampen " nich die sowas können


naja hoffe wirklich ihr versteht mich und könnt mir vill helfen
wäre echt lieb
glg an euch alle =)

Mehr lesen

6. September 2009 um 16:06

Bin ich auch so eine?
hatte im alter von 14-16 auch ca. 6 freunde und dass auch nur immer relativ kurz. die längste beziehung war 6 monate. die kürzerste wohl 3-4 wochen.

wie ich das gemacht hab? keine ahnung...
es hat sich einfach ergeben. hab eigentlich nie krampfhaft gesucht.

ich hab mich auch nicht von denen angrapschen lassen und auch nur einem einzigen gesagt, dass ich ihn liebe.
da kam auch nicht einer nachm andern, bissl pause war immer drin.

diese schlampen sind doch meistens mädchen, die bestätigung brauchen (diese phase hatte ich auch dabei) und/oder von zuhause nicht genügend aufmerksamkeit und liebe kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 19:03
In Antwort auf selin_12574507

Bin ich auch so eine?
hatte im alter von 14-16 auch ca. 6 freunde und dass auch nur immer relativ kurz. die längste beziehung war 6 monate. die kürzerste wohl 3-4 wochen.

wie ich das gemacht hab? keine ahnung...
es hat sich einfach ergeben. hab eigentlich nie krampfhaft gesucht.

ich hab mich auch nicht von denen angrapschen lassen und auch nur einem einzigen gesagt, dass ich ihn liebe.
da kam auch nicht einer nachm andern, bissl pause war immer drin.

diese schlampen sind doch meistens mädchen, die bestätigung brauchen (diese phase hatte ich auch dabei) und/oder von zuhause nicht genügend aufmerksamkeit und liebe kriegen

Hmm
6 freunde in 2 jahren gehen aber noch finde ich
kenne welche die haben von ein tag auf den nächsten ein anderen und manchmal sind sie auch mit pause 6-7 mal mit den gleichen zusamm ...

aber wenn man zusamm is will man doch eig schon hören das der andere ein liebt und die jungs wollen grapschen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:05
In Antwort auf gara_11967835

Hmm
6 freunde in 2 jahren gehen aber noch finde ich
kenne welche die haben von ein tag auf den nächsten ein anderen und manchmal sind sie auch mit pause 6-7 mal mit den gleichen zusamm ...

aber wenn man zusamm is will man doch eig schon hören das der andere ein liebt und die jungs wollen grapschen ^^


ich finds toll was du fuer eine einstellung hast. genauso war ich auch in deinem alter. mach dir keine sorgen... denn solche schlampen wie du sie so schoen nennst will irgendwann keiner mehr. fuer ne richtige beziehung suchen jungs eher maedels wie dich, denen man vertrauen schenken kann.

das was diese maedels treiben ist einfach nur ein spiel. gefuehle sind da meist von beiden seiten keine vorhanden.
du wirst schon den richtigen finden.

meinen ersten richtigen freund, den ich ueber alles geliebt habe, hab ich mit 16 kennengelernt. das hat dann auch 2 jahre gehalten.

lass dir zeit... wozu soll man denn mit jungs rummachen die man gar nicht mag... ??

schmetterlinge im bauch ist das schoenste gefuehl ueberhaupt... also lass dich bloss nicht ein auf nen typen der das bei dir nicht verusacht. danach fuehlst du dich nur total schaebig.

bleib so wie du bist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 17:13

Klar
wär ich aufgeregt und so wenn ich mein ersten freund habe ....
es versuchen, wenn man es mit den versucht den man liebt kann ich es verstehen !
aber wenn man es mit ein versucht den man nicht liebt ?!?! wozu also ich stells mir einfach nich schön vor sich mit ein zu küssen den man nicht liebt aber wahrscheinlich halten diese beziehungen genau deswegen nicht so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest