Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich weiter liebe Frauen?

Wie mache ich weiter liebe Frauen?

19. Oktober 2016 um 9:42

Hallo,

leider hat sich meine Freundin (26) von mir (30) getrennt......das hat mich extrem getroffen, da sie seit langem das erste mädel war, der ich mich wieder geöffnet habe.
Leider kann ich die Gründe nachvollziehen. Es waren die falschen umstände. Ich habe fehler gemacht und sie hat fehler gemacht. sie braucht zeit für sich. sie war in den letzten jahren immer die "Freundin von ..." und braucht jetzt einfach zeit für sich selbst zu sein. dazu kam, dass sie mich schon 3 wochen nach ihrer trennung vonihrem ex kennen gelernt hat.
letztlich meinte sie: falsche zeit.

wir haben gesprochen und sie meinte, dass sie sich melden wird, wenn die merkt, dass sie mich vermisst, dass es eine falsche entscheidung war, wenn die merkt, dass sie bereit für eine beziehung ist (generell gesehen).........sie meinte, dass wenn sie sich meldet, sie auch kontakt haben will mit mir. Es sei aber nicht so, dass wir dann ein paar wieder sind. sie meinte, dass sie sich nicht melden würde, da sie eine "Brieffreundschaft" aufzubauen........

Ich habe sie ausdrücklcih gefragt, ob sie dann schauen will, wo es hinführt, einen neuanfang dann wagen will..........sie meinte "ja".


Das hat sie mir sogar versprochen und die wohnungsschlüssel behält sie auch.

Ich will gar nicht fragen, was ihr davon haltet...könnt aber gerne auch dazu was schreiben.
Ich würde einfach gerne wissen, wie meine "Taktik" sein soll?
Wie "bringe" ich sie dazu sich "bald" zu melden?
Wie soll ich mich verhalten?
Was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank.

Mehr lesen

19. Oktober 2016 um 10:07

nein, das glaube ich nicht....es war ihr enst. das habe ich gesehen, gespürt und auch gemerkt. sie hat es mehrfach gesagt, eindringlich gesagt und auch geschrieben.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 11:07

danke für die antwort.....sie ist mit sich selbst beschäftigt. sie will sich eben selbst finden. ich bin ja nun auch schon länger in dem geschäft, aber ich glaube ihr das irgendwie. ich weiss es ja auch nicht. klar gibt es frauen, die sowas sagen, weil sie einfach keinen stress haben wollen........aber ich habe es im gefühl, dass es hier anders ist.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 12:15

ok....wir haben gestern erst gesprochen und ich habe gestern echt am rad gedreht....ihr viel geschrieben, sie hat auch geantwortet.......am ende wurde sie ein bisschen harsch....entschuldigte sich aber dann, dass sie "laut" geworden war.
heute habe ich mich noch nicht gemeldet....werde es auch nicht tun......keine ahnung ob ich den schlüssel momentan fordern soll.......es ist hoch gepokert. sie weiß, dass sie den schlussel hat.........sie hat auch nicht gesagt, dass sie ihn wieder geben WILL.
Also meinst du ich soll ihr mal ganz klipp und klar die kalte schulter zeigen=?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 12:35

aber wenn ich den kontakt völlig abbreche, dann habe ich angst, dass sie mich vergisst. DESSHALB hat sie noch die schlüssel........

ich denke, dass sie sich melden wird....ich hoffe es jedenfalls und dann ernsthaft auch es so gmeint hat, dass man schaut wohin die reise geht......

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 12:42

Eventuell wird eine Freundin von mir sie morgen treffen und mal sehen was sie zu ihr sagt.......
tja.... keine ahnung was ich tun soll....denke, dass ich auf jedenfall den knotakt einschränken muss.
aber ich weiß auch nicht, ob sie was dagegen hat, wenn ich mich so bei ihr auch mal melde....
es ist so schwer zu sehen was richtig ist....es ist auch so schwer es wirklich ernst zu nehmen, was sie gesagt hat, aber sie hat es mehrmals betont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Romantsiche Geste und kämpfen
Von: knox85
neu
24. Oktober 2016 um 12:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen