Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich seine Freundin ausfindig ? Tipps ? Soll ich ich auffliegen lassen ?

Wie mache ich seine Freundin ausfindig ? Tipps ? Soll ich ich auffliegen lassen ?

9. November um 4:47

Ich habe vor ein paar wochen auf einer datingplattform einen mann kennen gelernt. Wir haben sehr viel mit einander geschrieben aber er hat gleich klargestellt das er nur eine F+ möchte. Wir haben uns ein paar mal getroffen aber nichts mit einander gehabt. Er hat viel darüber geschrieben und versucht mich zur F+ zu überreden ( ja er würde mir viel zärtlichkeit geben usw., sich jeden tag melden) ... 
Nachdem ich das Thema beziehung angesprochen habe und immer weiter nachgehackt habe, warum er keine möchte, beichtete er das er schon eine hat. Ich bin auch allen wolken gefallen, da er auch erzählt hat das ich nicht in seine wohnung kann, weil er gerade bei einem kumpel wohnt usw. ... soll ich seine freundin  ausfindig machen und ihr davon erzählen ? Wenn ja wie mache ich sie ausfindig ? 

Mehr lesen

9. November um 7:09

Auf jeden Fall die Freundin kontaktieren!  

Kannst du sie über Freunde,Kollegen, Eltern, Geschwischter erreichen?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November um 7:11
In Antwort auf fantacola

Ich habe vor ein paar wochen auf einer datingplattform einen mann kennen gelernt. Wir haben sehr viel mit einander geschrieben aber er hat gleich klargestellt das er nur eine F+ möchte. Wir haben uns ein paar mal getroffen aber nichts mit einander gehabt. Er hat viel darüber geschrieben und versucht mich zur F+ zu überreden ( ja er würde mir viel zärtlichkeit geben usw., sich jeden tag melden) ... 
Nachdem ich das Thema beziehung angesprochen habe und immer weiter nachgehackt habe, warum er keine möchte, beichtete er das er schon eine hat. Ich bin auch allen wolken gefallen, da er auch erzählt hat das ich nicht in seine wohnung kann, weil er gerade bei einem kumpel wohnt usw. ... soll ich seine freundin  ausfindig machen und ihr davon erzählen ? Wenn ja wie mache ich sie ausfindig ? 

Und was wir dir das bringen?

Nehmen wir mal an du wärst die Freundin, würdest du der anderen glauben? 

Ich an deine Stelle würde ihn einfach ignorieren und nie wieder sehen/treffen. Alles andere könnte in die Hose gehen. Jemand der seine liebsten betrügt, anstatt Klartext oder Trennung, der würde die Nächste auch wieder betrügen, anstatt reinen Tisch zu machen. Seine Art der Problemlösung.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 7:13
In Antwort auf ayarelne

Und was wir dir das bringen?

Nehmen wir mal an du wärst die Freundin, würdest du der anderen glauben? 

Ich an deine Stelle würde ihn einfach ignorieren und nie wieder sehen/treffen. Alles andere könnte in die Hose gehen. Jemand der seine liebsten betrügt, anstatt Klartext oder Trennung, der würde die Nächste auch wieder betrügen, anstatt reinen Tisch zu machen. Seine Art der Problemlösung.

Ich habe bereits mal die Freundin kontaktiert.  Hat super funktioniert. 

9. November um 7:23
In Antwort auf fantacola

Du schreibst u triffst dich mit einem Kerl der klargestellt hat dass er nur fplus will, bohrst weiter u willst jetzt Rache , weil er eine Beziehung hat u du nicht seine Königin wirst,....na das ist Selbstbewusstsein

Bevor du jetzt seine Freundin ausfindig machst, stell dich erstmal 2 stunden auf dem "linken.. " Bein vor einem Spiegel.
Wenn du das geschafft hast dann vereinbarst du ein weiteres Treffen mit ihm ,( so ala säusel ), er stimmt nartürlich zu, du schnappst dir sein Händy und machst ein auf.......Lola rennt.

Zack  hast du die Nummer seiner Königin u kannst ihr in seinem Namen schreiben, oder nartürlich auch in deinem Namen.
Dann werdet ihr beste Freundinnen u müsst Euch nur einigen wer Prinzessin oder Königin sein möchte

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 7:37

Kannst du ihn im Chat über seine  Gescheister und seine Freunde fragen? Würde den Chat dann auch seiner Freundin als Beweis vorzeigen. 

9. November um 7:50

Ehm is ja fein das ihr das abgemacht habt.
Fakt is doch du wolltest mehr oder warum nötigst du ihn zu Beziehungsfragen? wenn er doch klar macht das er nur fplus will( wie geht denn das F . Vor dem Sex oder danach .)
Nun dann lass sie nicht davon kommen.
Dann Trovatos wenn du nicht laufen kannst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November um 7:51
In Antwort auf fantacola

Soweit ich mitkomme, ist das eine Art Hobbie und Volkskrankheit mancher Männer: im Netz Hoffnungen machen, lügen, betrügen und manipulieren, um Frauen entweder online zu verführen oder offline...

Sei froh, dass du es so schnell bemerkt hast und lediglich etwas Zeit investiert hast, nicht mehr. 

Schließ mit ihm ab! Investiere nicht noch mehr Zeit und Energie (es ist deine Lebenszeit, die du ihm nach wie vor widmest) für einen anderen, einen Menschen, der würdelos lebt, der es nicht wert ist. 

Schau dich im realen Leben um, es gibt viele andere Männer, die aufrecht durchs Leben gehen können...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 7:53

Zuerst screenshottest du alle beweise. Dann suchst du alle social media seiten ab nach damen die kommentieren, liken etc, vielleicht sogar Verlinkungen. Du kannst auch einfach irgendeiner weiblichen person seiner kontaktliste schreiben und diese fragen, ob er eine freundin hat. Irgendeine wird ihn persönlich kennen und seine freundin auch. Dann schreibst du ihr und schickst die Bilder und erzählst ganz genau was der typ dir erzählt hat. Finito

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 8:00
In Antwort auf user196

Kannst du ihn im Chat über seine  Gescheister und seine Freunde fragen? Würde den Chat dann auch seiner Freundin als Beweis vorzeigen. 

Du bist ein Schritt weiter.
mit Gescheister u so.
Fantacola weiss doch noch gar nicht wie sie der wirklichen Freundin nun schaden kann. Keine Adresse nix, u so.
Also nicht so voreilig.
Rache muss man planen. ( wenn man wütend also zu doof war )
Ruheeeeee.........

9. November um 8:02
In Antwort auf ciera_18756245

Du bist ein Schritt weiter.
mit Gescheister u so.
Fantacola weiss doch noch gar nicht wie sie der wirklichen Freundin nun schaden kann. Keine Adresse nix, u so.
Also nicht so voreilig.
Rache muss man planen. ( wenn man wütend also zu doof war )
Ruheeeeee.........

Die Ehefrau zu kontaktieren  und ihr alles zu erzählen was ihr Ehemann gemacht hat ist die beste Rache 

9. November um 8:25
In Antwort auf brise97

Zuerst screenshottest du alle beweise. Dann suchst du alle social media seiten ab nach damen die kommentieren, liken etc, vielleicht sogar Verlinkungen. Du kannst auch einfach irgendeiner weiblichen person seiner kontaktliste schreiben und diese fragen, ob er eine freundin hat. Irgendeine wird ihn persönlich kennen und seine freundin auch. Dann schreibst du ihr und schickst die Bilder und erzählst ganz genau was der typ dir erzählt hat. Finito

Stimmt was mit mir nicht, oder weshalb würde ich keine einzige Racheaktivität starten in so einer Situation.

Im März hatte ich auch schon einen Manipulationskünstler an der Leine, der ziemlich gut im Lügen war. Er wollte alles von mir wissen, total eloquent, zuverlässig und großzügig verhielt er sich. Mein Bauchgefühl meldete mir dennoch Teeniegefühle:  "lass dich niemals von ihm zu Hause abholen, verrat ihm nicht wo du wohnst"...und siehe da, 8 Treffen später: er in die Enge geraten, musste beichten, dass er verheiratet ist... ich sehe ihn sporadisch immer mal in der Stadt, weil er 3 km von mir entfernt wohnt...ich schaue weg,  beachte ihn nicht, das ist meine Art der Strafe. Auf jeden Fall war ich lediglich froh, die Wahrheit rechtzeitig erfahren zu haben...

9. November um 8:30
In Antwort auf sonnenwind4

Soweit ich mitkomme, ist das eine Art Hobbie und Volkskrankheit mancher Männer: im Netz Hoffnungen machen, lügen, betrügen und manipulieren, um Frauen entweder online zu verführen oder offline...

Sei froh, dass du es so schnell bemerkt hast und lediglich etwas Zeit investiert hast, nicht mehr. 

Schließ mit ihm ab! Investiere nicht noch mehr Zeit und Energie (es ist deine Lebenszeit, die du ihm nach wie vor widmest) für einen anderen, einen Menschen, der würdelos lebt, der es nicht wert ist. 

Schau dich im realen Leben um, es gibt viele andere Männer, die aufrecht durchs Leben gehen können...

Das ist mal ein Statement, aus Frauen Opfern zu machen
weil manche Männer lügen, betrügen,...manipulieren nicht vergessen.

So ist das Leben nicht, nur weil du  ...billig....bist u deine Entschuldigung darin siehst mitzubekommen das Männer Hobbys u Volkskrankheiten haben.
Treib sie ihnen aus. Volk, geht gar nicht.
Du schreibst hier als Outlaw , bist zufrieden als ichgehörenichtzumvolk.

Schau dich im realen Leben um

9. November um 8:36
In Antwort auf user196

Die Ehefrau zu kontaktieren  und ihr alles zu erzählen was ihr Ehemann gemacht hat ist die beste Rache 

Huch, der ist auch verheiratet
Das ist ein really Ferkel.
Nun, wie kann sie die Ehefrau kontaktieren? um beste Rache zu machen.
Sorry für mein Släng. Nicht einfach zu switchen.

9. November um 8:39

Huch, der ist auch verheiratet
Das ist ein really Ferkel.
Nun, wie kann sie die Ehefrau kontaktieren? um beste Rache zu machen.
Sorry für mein Släng. Nicht einfach zu switchen.

Der Mann ist ehrlich gesagt selber schuld. Hoffen wir mal das seine Ehefrau nicht die Scheidung einreicht wenn sie das alles erfährt. 

9. November um 8:40

Das ist mal ein Statement, aus Frauen Opfern zu machen
weil manche Männer lügen, betrügen,...manipulieren nicht vergessen.

So ist das Leben nicht, nur weil du  ...billig....bist u deine Entschuldigung darin siehst mitzubekommen das Männer Hobbys u Volkskrankheiten haben.
Treib sie ihnen aus. Volk, geht gar nicht.
Du schreibst hier als Outlaw , bist zufrieden als ichgehörenichtzumvolk.

Schau dich im realen Leben um

Danke für deine Aufmerksamkeit. 

9. November um 8:51
In Antwort auf sonnenwind4

Danke für deine Aufmerksamkeit. 

Danke für dein danke .

9. November um 8:51
In Antwort auf brise97

Dafür, dass du deinen "Master" in Psychologie machst, antwortest du ziemlich infantil. Wenn du so schlau bist, warum hast du dich nicht über ein Medizinstudium und eine Facharztausbildung an das Thema genähert? 

Zur TE: Deine Beweggründe sind unehrlich und deine vorher gehenden Posts legen ein klares Bild deines geringen Egos dar. Du würdest es nicht tun, weil du jemanden helfen willst, sondern weil du nie die Nummer 1 sein kannst.Halt die Füße still und kümmere dich um dein eigenes Leben. 

9. November um 9:04
In Antwort auf user196

Der Mann ist ehrlich gesagt selber schuld. Hoffen wir mal das seine Ehefrau nicht die Scheidung einreicht wenn sie das alles erfährt. 

Noch weiss sie ja nichts.
Aber nartürlich hast du Recht.
Wir hoffen mal.
Lasset uns beten......

Vater der du bist unser, bitte animiere Fantacola dazu lotto zu spielen, damit sie die Trovatos oder ähnliche Beauftragen u nartürlich bezahlen kann.
Also wenn sie gewinnt .
Wenn nicht ist echt kakke u finde ich nicht gut von dir.
Mir tun ! meine Finger weh , deshalb lieber Vater sag ich erst Amen, wenn Fantacola schreibt wie die Rache war.
Sei mir nicht böse.

9. November um 9:13

Wir hoffen mal.
Lasset uns beten......

Vater der du bist unser, bitte animiere Fantacola dazu lotto zu spielen, damit sie die Trovatos oder ähnliche Beauftragen u nartürlich bezahlen kann.
Also wenn sie gewinnt .
Mir tun ! meine Finger weh , deshalb lieber Vater sag ich erst Amen, wenn Fantacola schreibt wie die Rache war.
Sei mir nicht böse.

Wenn er das nicht das erste Mal gemacht hat, dann weiß sie das bereits.

9. November um 9:16
In Antwort auf bar_sinister19

Dafür, dass du deinen "Master" in Psychologie machst, antwortest du ziemlich infantil. Wenn du so schlau bist, warum hast du dich nicht über ein Medizinstudium und eine Facharztausbildung an das Thema genähert? 

Zur TE: Deine Beweggründe sind unehrlich und deine vorher gehenden Posts legen ein klares Bild deines geringen Egos dar. Du würdest es nicht tun, weil du jemanden helfen willst, sondern weil du nie die Nummer 1 sein kannst.Halt die Füße still und kümmere dich um dein eigenes Leben. 

Oh, dann seh ich Brise nartürlich anders Gut das du darauf aufermerksam machst.
War es schwer den Master im ..öffentlichen schlecht machen ...zu haben ?

Wie lange muss man dafür lernen ?

9. November um 9:17
In Antwort auf user196

Wenn er das nicht das erste Mal gemacht hat, dann weiß sie das bereits.

Ja sicher

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 10:25

Geht dich nichts an

9. November um 10:28

Oh, dann seh ich Brise nartürlich anders Gut das du darauf aufermerksam machst.
War es schwer den Master im ..öffentlichen schlecht machen ...zu haben ?

Wie lange muss man dafür lernen ?

Wenn du mich meinst, dann kann ich damit leben. 

9. November um 10:31
In Antwort auf ines30401

Geht dich nichts an

Genau

9. November um 10:32

Wenn du mich meinst, dann kann ich damit leben. 

Schön das du ein ziel hast.

9. November um 10:42

Schön das du ein ziel hast.

Nur eine kleine Frage am Rande für die Statistik: Was treibt einen arbeitslosen jungfräulichen Mittdreisiger, der noch bei Mami wohnt, in ein Beziehungsforum? 

9. November um 11:01

Nur eine kleine Frage am Rande für die Statistik: Was treibt einen arbeitslosen jungfräulichen Mittdreisiger, der noch bei Mami wohnt, in ein Beziehungsforum? 

Du weisst doch warum du hier bist. Und schon hast du  deine Antwort!
gut ne

9. November um 12:20

Warum beendest du das nicht einfach? Vielleicht fühlst du dich besser wenn du es seiner Freundin verraten würdest, aber nur vielleicht. Könnte aber auch neue Probleme bringen🤔ich wäre für Deeskalation. 

9. November um 13:35
In Antwort auf fantacola

Dann kannst Du gleich 70% der Männer mal verpetzen, die sich auf Datingplattformeln aufhalten. Die sind nämlich vergeben. Die restlichen 25% suchen nur den schnellen Fi**. Und 5% kann man ernst nehmen.

9. November um 14:08

Wir hoffen mal.
Lasset uns beten......

Also wenn sie gewinnt .
Sei mir nicht böse.

@entgelt

oh mein Gott, du bist gläubig?!

Ist Rache und Glücksspiel nicht eine Sünde im Christentum.

Da würde ich ein Halleluja dem Amen vorziehen. 

Beste Grüssle 

9. November um 16:08
In Antwort auf fantacola

Ich habe ihn gefragt ob er eine Freundin habe....er hat nein gesagt.

Ja so was aber auch, der hat gelogen. Das konnte man aber auch wirklich nicht vermuten.

Und nun, mit Feuer und Schwert soll ihn die Rache erreilen.

Glaubst Du wirklich Du könntest solche Männer erziehen oder ändern ? 
Charakter hat man(n) oder eben nicht.

Hake das Ganze als böse Erfahrung ab, lösch die Kontaktdaten und fertig.

Den nächsten Kontakt bahnst Du vielleicht mal Old school an, einfach im realen Leben da bekommst Du meist mehr direktes Feedback zur Person.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 16:21

du deckst niemanden.  du kennst den Typ doch gar nicht.... mach einen Haken dran und gut

9. November um 17:14

Warum willst du mir jetzt das Gefühl geben mich schlecht zu fühlen ? Willst du mich damit fertig machen ?
Ganz sicher ist es dein gutes Recht nachzubohren. Und ganz sicher kannst du auch mit Männern die nur fplus wollen,..sehr viel vertraut ...schreiben.
Dann hilf mir bitte,damit ich heut Nacht gut schlafen kann...

Warum willst du ihn fertigmachen, obwohl du ihm vertraut geschrieben hast ?
Warum hast du ihm vertraut geschrieben ?
Welche Frauen decken immer solche Männer ?

Meinetwegen übe Rache, ist ein super gefühl WENN man GELIEBT hat.Und es nartürlich noch klappt.
Ich hab dir doch gesagt, klau dir kurz das Händy u hau ab.
Hat dir nicht gefallen?
Trovatos o ähnliche haben dir auch nicht gefallen?

Dann reiß dich jetzt bitte mal zusammen.(positive Energie ). oder auch nicht u beweg eigenständig deinen Hintern um die Adresse der Freundin von dem Kerl mit dem du so vertraut warst rauszubekommen.

Ich hab das Gefühl etwas vergessen zu haben ....

Ich habs
Ich habe das Recht dich nicht ernst zu nehmen
Ich habe das Recht dich nicht zu verstehen

9. November um 17:24
In Antwort auf autumn

@entgelt

oh mein Gott, du bist gläubig?!

Ist Rache und Glücksspiel nicht eine Sünde im Christentum.

Da würde ich ein Halleluja dem Amen vorziehen. 

Beste Grüssle 

Hey @ autumn, aber sowas von.

Keine Ahnung, ich habs nicht so mit Sünden

Dito

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook