Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich wieder interessant?

Wie mache ich mich wieder interessant?

6. August 2016 um 15:56 Letzte Antwort: 7. August 2016 um 20:42

Liebe Männer

Was wenn ihr eine Frau kennenlernt, die ihr zwar interessant findet, die aber nicht gerade eure Priorität ist. Also treffen ja, aber nur wenns grad so passt... was kann die Frau machen, um sich für euch wieder interessant zu machen? Wie verhalten, was schreiben? Was weckt euer Interesse euch mit dieser Frau zu treffen?

Danke und liebe Grüsse

Mehr lesen

7. August 2016 um 13:29

Hey
Können wir uns vielleicht kennenlernen und darüber reden PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 15:28
In Antwort auf arttu_11859941

Hey
Können wir uns vielleicht kennenlernen und darüber reden PN.

Hi
Ja,aber ich weiss nicht wie man persönliche nachrichten schreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 16:35
In Antwort auf mignona2014

Hi
Ja,aber ich weiss nicht wie man persönliche nachrichten schreibt?

..
Ich habe dir schon geschrieben,
Rechts oben steht dein Name Mignona2014. einfach darauf klicken und du findest Private Nachrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 20:42

Hmm..ev. muss ich euch noch mehr erzählen..

Also der Stand ist halt so, dass wir uns schon etwas näher gekommen sind.. und er gefällt mir halt. Als ich ihn aber gefragt habe, was er am wochenende so macht, meinte er, er sei schon ziemlich verplant. Aber Mitte nächster Woche sehe es besser aus, ob wir dann mal nach der Arbeit etwas machen wollen.

Darauf bin ich nicht eingegangen, weil ich es als verschiebe-taktik wahrgenommen habe und keine lust habe, dass es kompliziert wird bzw. er es ja einfach sagen könnte, wenn er sich nicht mehr treffen will..

Nun aber meine Frage: Da es ja doch eine Anziehung zu geben scheint und er mich nicht gänzlich uninteressant findet, frage ich mich, wie es rüberkommt, wenn ich ihn fragen würde, ob er interesse an einem lockeren/unkomplizierten kennenlernen hat. ist das dann schon bedrängend für Männer oder zu sehr auf nur Spass gelenkt?

Ich für mich würde ihn am liebsten einfach so ein-/zweimal die Woche treffen, kennenlernen, näherkommen..und dann sehen, was passiert..

Aber ich weiss nicht, ob das ein Fehler wäre bzw. komisch rüberkommt ihn das zu fragen.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke & liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinder des Partners kennenlernen
Von: babur_12760010
neu
|
7. August 2016 um 17:49
Bleiben, gehen????
Von: zula_12870828
neu
|
7. August 2016 um 15:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen