Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich so interessant das er nur noch an mich denlt

Wie mache ich mich so interessant das er nur noch an mich denlt

7. Oktober 2008 um 20:03 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 21:02

Hallo ihr lieben...


Ich brauch mal einen Rat und zwar geht es um einen Jungen Mann den ich sehr interessant find. Kennen tue ich ihn vom sehen und ich wusste auch das er meine Nummer möchte aber ich hatte keine Ahnung das da jemand schicksal spielen möchte und ihm neue Nummer per sms über eine Internet sms zusenden.
Er hat sich auch driekt gemeldet und wir haben Stunden lang telefoniert und uns jetzt auch zum zweiten mal getroffen.
Ich bin keine Frau von der Mann alles sofort bekommt und so hat er dann nur zum Abschied an der Tür so einen kleinen Kuss bekommen. Beim zweiten Date waren wir bei ihm und er war richtig süß und total lieb. Er kuschelte sich die ganze zeit an mich ran und ich habe ihm den Rücken gekrault. Total human ohne das was war oder so. Er küsste mich auf den Kopf und sagte so aus einer Unterhaltung raus das er über sein Verhalten sehr verwundert sei da er sonst nicht so bei Frauen wäre nach einer kurzen Zeit und das er sonst eigentlich total auf aussehen achtet und dann erst schaut ob sie Menschlich ok ist. Bei uns war das ja anderes rum da wir zwar wussten mit wem wir es zutun hatten aber nie so auf das Aussehen des anderen geachtet haben. Hört sich jetzt total blöd an aber ich kann das so nicht richtig beschreiben..auf jedenfall würde ich gern wissen wie ich sein Verhalten verstehen soll und wie ich mich noch interessanter bei ihm machen kann so das er nur noch mich im Kopf hat.

Wäre echt super wen ihr mir helfen könntet...Danke im vorraus!!!!!

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 20:17

Hey
Hallo,

also deine Story is doch im Grunde echt erfreulich und dann is der Typ auch noch so süß...hallo welcher Typ küsst schon ne Frau auf die Stirn??

Ich hatte auch teilweise Komplexe und konnt mir nicht vorstellen, dass ein Mann so mega auf mich steht...aber alle Männer sind eben verschieden und du hast doch jetzt echt glück. So wie du das beschreibst ist er echt sehr an dir interssiert, aber ich würd nix überstürzen gib ihm immer nur ein kleines Stück, den Rest muss er sich noch verdienen. Und versuch jetzt nicht ihn einzuengen, überlass die Initiative ruhig ihm, er kann ruhig das nächste Date oder so vorschlagen...wenn du dich ihm nicht zu sehr aufdrängst, dann zeigt er dir wirklich was er für dich empfindet / von dir will.

vllt. kannst du mir bei meinem Problem auch nen Rat geben? Ich hab den Beitrag "Verliebt in den Arbeitskollegen" geschrieben...wär echt supi lieb wenn du mir nen Rat oder Tip hättest?

LG brownie919

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2008 um 21:02
In Antwort auf siena_12635192

Hey
Hallo,

also deine Story is doch im Grunde echt erfreulich und dann is der Typ auch noch so süß...hallo welcher Typ küsst schon ne Frau auf die Stirn??

Ich hatte auch teilweise Komplexe und konnt mir nicht vorstellen, dass ein Mann so mega auf mich steht...aber alle Männer sind eben verschieden und du hast doch jetzt echt glück. So wie du das beschreibst ist er echt sehr an dir interssiert, aber ich würd nix überstürzen gib ihm immer nur ein kleines Stück, den Rest muss er sich noch verdienen. Und versuch jetzt nicht ihn einzuengen, überlass die Initiative ruhig ihm, er kann ruhig das nächste Date oder so vorschlagen...wenn du dich ihm nicht zu sehr aufdrängst, dann zeigt er dir wirklich was er für dich empfindet / von dir will.

vllt. kannst du mir bei meinem Problem auch nen Rat geben? Ich hab den Beitrag "Verliebt in den Arbeitskollegen" geschrieben...wär echt supi lieb wenn du mir nen Rat oder Tip hättest?

LG brownie919

Hey
Natürlich ist sie auf gewisse Art und Weise erfreulich aber ich habe trotzdem das Gefühl das da was nicht stimmt. Ich weiß nicht warum aber er sagt mir das er sonst nicht so ist und macht es dann bei mir? Versteh ich nicht!
Ich habe mir schon überlegt mich erstmal nicht bei ihm zumelden und zu schauen ob er sich meldet aber ich habe Angst das er sich dann überhaupt nicht mehr meldet und von mir dekt das ich kein Interesse mehr habe. Ich will zum ersten Mal seit einen langen Zeit alles richtig machen und das macht mich nervös.
Was soll ich nur tun??
Mich melden oder warten?


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club