Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich rar?

Wie mache ich mich rar?

11. Oktober 2010 um 8:50 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 18:01

Ich möchte mich nach 9 Jahren Beziehung wieder interessanter für meinen Freund machen und ein bisschen seine Eifersucht wecken. Ich möchte einfach nicht, dass alles selbstverständlich wird dass ich mit ihm zusammen bin und so viel mache... aber wie stelle ich das am Besten an? Ohne dass ich Haushalt und Kind vernachlässige? Ich möchte ja nicht, dass die Beziehung an Nähe und Verlässlichkeit verliert, sondern eher das Gegenteil. Ich möchte, dass ihm einmal wieder so richtig bewusst wird, was er an mir hat und sich dadurch auch wieder mehr Mühe gibt...

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 18:01

Rar machen
Das wüßte ich auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook