Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich intressant?

Wie mache ich mich intressant?

26. Mai 2012 um 2:11

Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen welcher mich aber nach Strich und Faden verarscht hat, weil ich aber blind vor Liebe war bin ich ihm nach unsere Trennung immer noch verzweifelt hinterher gerannt obschon er eindeutig im Fehler ist. Er konnte mit dem Finger schnippsen und ich bin gerannt... Und das wusst er! Jetzt will ich damit aufhören und mich wieder intressant für ihn machen, zeigen das es auch ohne ihn geht, so das er mich zurück will aber ich ihm zeigen kann, sorry die zeiten sind jetzt vorbei... Wie stelle ich das am Besten an? Danke für eure Tipps.

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 8:50

Womit willst du aufhören?
Du willst dich für ihn interessant machen und ihn dann abblitzen lassen? Das heißt, obwohl du angeblich über ihn weg bist, machst du dich immernoch zum Affen wg ihm... Vergiss den Kerl einfach. Glaub mir, ob du dich interessant machst oder nicht, interessiert ihn absolut nicht. Das ist der verzweifelte versuch deinerseits einmal stärker zu sein. Verbring deine Zeit mit was sinnvollem und mach dich nicht noch kleiner als du durch ihn eh schon bist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen