Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich interessant ohne aufdringlich zu sein?

Wie mache ich mich interessant ohne aufdringlich zu sein?

3. September 2009 um 23:50 Letzte Antwort: 4. September 2009 um 19:24

Ich habe mich in einen Typen verguckt, aber er weiß es nicht. Ich sehe ihn ab und an auf irgendwelchen Festen, ich versuche zwar immer mal Blickkontakt zu halten, aber er hat es bisher glabe ich nicht wirklich registriert. Beim letzten zufälligen Treffen bin ich kurz mit ihm ins Gespräch gekommen, aber nur ganz kurz und wir haben uns zu dritt unterhalten. Bei diesem Gespräch hat er mich auch öfter ganz nett angelächelt. Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein . Wie merke ich, ob er mich auch interessant findet. Ich sehe ihn morgen Abend ganz wahrscheinlich, wie soll ich mich verhalten, dass er merkt, dass ich Interesse habe? Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Mehr lesen

3. September 2009 um 23:59

Aufdringlich?
Jetzt kennt ihr Euch ja sozusagen schon vom letzten "treffen".
Ich würde es weiterhin mit etwas Blickkontakt versuchen. Allerdings mal so daß es etwas eindeutiger ist.

Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten wenn er ihn nicht erwidert: Schüchtern oder nicht interessiert

Wenn er ihn erwidert ist ja Interesse vorhanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 19:24
In Antwort auf hai_11973888

Aufdringlich?
Jetzt kennt ihr Euch ja sozusagen schon vom letzten "treffen".
Ich würde es weiterhin mit etwas Blickkontakt versuchen. Allerdings mal so daß es etwas eindeutiger ist.

Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten wenn er ihn nicht erwidert: Schüchtern oder nicht interessiert

Wenn er ihn erwidert ist ja Interesse vorhanden

Danke
na dann bin ich mal auf heute Abend gespannt. Vielen Dank für deinen Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest