Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich interessant für ihn?

Wie mache ich mich interessant für ihn?

22. August 2008 um 9:05

Hallo liebe Leser,
ich hab immer großes Pech was Männer angeht und jetzt nach langer Zeit hab ich jemand kennen gelernt der mir sehr gut gefällt, es ist selten das alles aus meiner Sicht stimmt. Ichmag die art wie er redet, seine Mimik sein Aussehen sein Beruf und sein Humor. Wir schreiben seit 3 Wochen und telefonieren des öfteren. Wir haben uns auich schon getroffen vorgestern. Er hat sich (auch wenn etwas spät am Abend gemeldet) das er es schön fand mich in natura zu sehen und ein "hdl" lieb hinten dran gehängt. Gestern haben wir über icq geschrieben und nun fährt er ein wenig auf die SCHIENE Sex. Ich hab ihn gestern gefragt was er gern macht wenn er mal nicht arbeitet. Und er antwortet "knutschen,fummeln,Sex" und ich darauf "und mit wem übst du deion Hobby aus?" er:" mit keinem daran scheitert es" und später haben wir noch telefoniert und er fing an....das sein boxershortsschild ja jucken würde usw.

Also was meint ihr was soll ich tun wie soll ich mich verhalten? Ich will ihn unbedingt haben. aber da ich ne 2,5 jährige Sexbeziehung hinter mir hab nur weil ER nicht mehr wollte und ich mich damit zufrieden gegeben hab, hab ich angst das er auch so ist.(wovon ich aber ehrlich gesagt nicht den eindruck hab und glaube das es nur spaß ist was er so schreibt)Wie mach ich mich so interessant das wir zusammen kommen?
BITTE UM ANTWORT!!!!!

Mehr lesen

22. August 2008 um 9:21

......
ich habe ja nicht preis gegeben das ich immer pech mit Männern habe.Und sexuell weiß er auch nichts über mich nur eine lustige geschichte die ich mal erzählt hab. Das er so auf das Thema anspringt ist glaube ich weil ich des öfteren mal gesagt hab das er ein anstämdiger junger Mann ist ..er kommt aber auch echt so rüber. Er ist total schüchtern als wir uns gesehn haben war er total zurückhaltent hat sich noch nicht mal getraut zum abschluß mich zu umarmen (dann zwear doch) aber am telefon istz er nur so und ich will ihn ja nicht ins bett kriegen ich will ihn als Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 9:38

Wie mach ich mich so interessant
Indem du es tust?
Wenn es keine Dauerbeziehung wird hast du wenigstens etwas für dich getan

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 9:43

...
Er ist 22 Jahre ,Rettungsassistent seine Mutter lehrerin und sein Vater Profesor an einer Hochschule. Er liebt sein Beruf und will später zur Feuerwehr oder studieren. Ihr habt ja recht aber manchmal ist er hm.. bestes beispiel manchmal wach ich nicht von meinem wecker nicht auf ..er ruft mich um 4 uhr morgens an um mich zu wecken obwohl er selber bald raus muss oder frei hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club