Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich interessant?

Wie mache ich mich interessant?

14. November 2013 um 14:21 Letzte Antwort: 14. November 2013 um 18:49

Also, ich habe einen Jungen kennengelernt, auf einer Party. Seid dem stehen wir immer in Kontakt. Letztes Wochenende wollten wir zusammen auf einen Geburtstag, doch leider konnte ich letztendlich nicht und er ist allein gegangen. Meine beste Freundin war aber dort, sie weiß bescheid über meine Schwärmerei. Sie hat mir berichtet das er etwas zu viel getrunken hat, dann ist sie mit ihm um die Ecke gegangen um kurz zu reden. Er hat ihr erzählt, dass er mich toll findet und interesse hat und das ich geheimnisvoll bin. Am Samstag waren wir dann mit ein paar Freunden in der Stadt und er hat kaum mit mir gesprochen! Er ist ziemlich schüchtern, aber das war schon echt schlimm. Seid dem schreiben und reden wir nicht mehr so wie anfangs und schicken uns auch keine Bilder mehr. Er ist total komisch. Sein bester Freund hat mir verraten, dass er ein Problem hat es aber nicht schlimm sei und ich soll ihn selber fragen. Doch er wurde dann sauer weil ich nicht locker gelassen habe. Was soll ich tun? Meint ihr er hat sein Interesse schon wieder verloren?
Bitte helft mir...Danke!

Mehr lesen

14. November 2013 um 18:49

"... weil ich nicht locker gelassen habe"
Genau so macht man sich UNinteressant, weil nervig!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook