Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich mich für Frauen attraktiver?

Wie mache ich mich für Frauen attraktiver?

13. Juli 2015 um 3:11

Hallo Leute, meine Frage ist folgende;
"Wie mache ich mich für Frauen attraktiver"?
bzw, was mögt ihr an Männern? Wie mache ich mich interessant für euch Mädels ?

Die Frage kommt daher; Ich bin schon eine längere Zeit single und lerne einfach keine Mädels kennen die mir Gefallen. Und wenn doch, wird meistens nichts draus.
(ich überstürze nie etwas und gehe es auch nicht zuu langsam an! Ich bin auch nicht nervig, klammere usw.)

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich etwas Falsch mache oder einfach nicht interessant genug bin .

Wie würdet ihr euch weiterhin verhalten?

(Über mich; ich bin fast 17 Jahre (Männlich), von dem Aussehen her eher Durchschnittlich, allerdings nicht Hässlich.
Vom Charakter her : nett, charmant, selbstbewusst, zielsicher, zuvorkommend und ich kann allerdings auch ein ganz schöner Macho sein (eher selten).

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 6:14

Von Mann zu Mann
1.) Für den Fall dass Du eine liebe Freundin willst mit der Du gemeinsam auch gerne Zeit verbringst:
Interessiere Dich für irgendwas - also wirklich irgendwas das Du mit Begeisterung machen kannst. (saufen zählt da nicht dazu) und dann sei immer freundlich zu jedem, Mädls und Burschen, bei den Mädls egal ob sehr hübsch oder nicht so dein Typ. Sprich mit mehr Leuten, in verschiedenen Situationen, einfach so, einfach ehrlich gemeint nett. Ohne Hintergedanken.
2.) Für den Fall dass Du einfach nur ein sehr hübsches Mädl einfangen willst aber eigentlich gar keine Beziehung haben willst sondern lieber unbefangen rumprobieren willst: Viel ausgehen und betrunken jede anquatschen die sexy ist. Die Erfolgschancen erhöhen sich wenn Du immer wieder in die gleichen 3 Lokale gehst und so zwischen 23 Uhr und 3 Uhr früh abgreifst.
In jedem Fall frag nicht in Foren wie man das macht. Weißt Du ... es gab mal eine Umfrage von einer Zahnputzfirma die die Leute gefragt hat "Wieso putzen Sie die Zähne? A. um weißere Zähne zu haben B. um gesündere Zähne zu haben" geantwortet haben fast alle, dass sie Zähne putzen um gesündere Zähne zu haben. Aber verkaufen tut sich die Zahnpasta mit den weißeren Zähnen viel viel besser. Also frag nicht eine Frau was ihr gefällt - da kommt immer nur die Theorie aus dem Kopf - gesündere Zähne natürlich. Letztlich verkaufen sich aber weißere Zähne, gell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 8:25

Lässige
Kleidung, glattrasiert, Lächeln im Gesicht, gepflegte Haare, gut riechen, sehr gepflegte Gesamterscheinung, keinen Bierbauch! Gute Umgangsformen!

Viel Erfolg!

lib

13. Juli 2015 um 12:45
In Antwort auf enias_12712063

Von Mann zu Mann
1.) Für den Fall dass Du eine liebe Freundin willst mit der Du gemeinsam auch gerne Zeit verbringst:
Interessiere Dich für irgendwas - also wirklich irgendwas das Du mit Begeisterung machen kannst. (saufen zählt da nicht dazu) und dann sei immer freundlich zu jedem, Mädls und Burschen, bei den Mädls egal ob sehr hübsch oder nicht so dein Typ. Sprich mit mehr Leuten, in verschiedenen Situationen, einfach so, einfach ehrlich gemeint nett. Ohne Hintergedanken.
2.) Für den Fall dass Du einfach nur ein sehr hübsches Mädl einfangen willst aber eigentlich gar keine Beziehung haben willst sondern lieber unbefangen rumprobieren willst: Viel ausgehen und betrunken jede anquatschen die sexy ist. Die Erfolgschancen erhöhen sich wenn Du immer wieder in die gleichen 3 Lokale gehst und so zwischen 23 Uhr und 3 Uhr früh abgreifst.
In jedem Fall frag nicht in Foren wie man das macht. Weißt Du ... es gab mal eine Umfrage von einer Zahnputzfirma die die Leute gefragt hat "Wieso putzen Sie die Zähne? A. um weißere Zähne zu haben B. um gesündere Zähne zu haben" geantwortet haben fast alle, dass sie Zähne putzen um gesündere Zähne zu haben. Aber verkaufen tut sich die Zahnpasta mit den weißeren Zähnen viel viel besser. Also frag nicht eine Frau was ihr gefällt - da kommt immer nur die Theorie aus dem Kopf - gesündere Zähne natürlich. Letztlich verkaufen sich aber weißere Zähne, gell.

Guter Rat,
aber bitte bedenke doch, der TE ist 16 Jahre alt....

13. Juli 2015 um 14:51
In Antwort auf py158

Guter Rat,
aber bitte bedenke doch, der TE ist 16 Jahre alt....

Stimmt ...
... äh ... pfandbon ... mein Rat gilt für Dich ab dem Jahr 2023
Ich weiß leider nicht wie man das mit 16/17 macht - ich wußte es nicht mal als ich 16/17 Jahre alt war. Einfach Zeit lassen denke ich ... es wird immer besser und einfacher. Nur eins: Lass den Macho - der zeigt nur Unsicherheit! Schwieriger ist freundlich zu sein als ein Macho weil da macht man sich verletzlich. Aber es zahlt sich aus!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper