Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich ihr klar, dass ich nichts von ihr will?

Wie mache ich ihr klar, dass ich nichts von ihr will?

29. Juli 2015 um 22:51

Hallo Leute

Also, alles fing damit an, dass ich bei einer Chatseite neue Kontakte gesucht hab. Mich schrieb ein Mädchen an (A.) und wir chatteten viel, sie fing schnell an, zu flirten, ich ließ mich aber nicht darauf ein.. Ich sah auf ihrer Freundesliste, dass sie mit einer flüchtigen Chatbekanntschaft von mir befreundet ist. Ich fragte diese (Anfangsbuchstabe N.) ob sie mir etwas von A erzählen könnte. Sie meinte, die beiden wären zusammen. Ich war sauer und konfrontierte N damit. Sie meinte:" Sie ist wie eine Freundin für mich, eine gute, sie ist 5 Jahre jünger, dass will ich nicht!" ich verzieh ihr, was aber jetzt im Endeffekt eine miese Idee war, denn nun lässt sie mich nicht mehr in Ruhe.

Wir schrieben weiter und ich sagte ihr vor 3 Wochen, dass ich nichts von ihr will, woraufhin sie erneut N anschrieb-mit der sie vorher extra den Kontakt gelassen hat-, dass sie sie liebt. Ich war extrem wütend weil ich mich trotz allem benutzt fühlte, bis ich erfuhr, dass sich N umbringen wollte etc.

ich schrieb weiterhin mit A und auf einmal fing sie an, mich vollzuspamen von wegen sie liebt mich ja, sie will nicht ohne mich etc... ich sagte nur "hm..." daraufhin ist sie sofort ausgeflippt und meinte, sie höre auf zu kämpfen, dann blockierte sie mich. Mir war das egal, also blockte ich sie auch...ich dachte mir "endlich bin ich sie los..." aber dann fing der Terror erst an. Jede Minute kamen min. 3 SMS, bis ich sie entblockte. Nun schreibt sie mir dauernd wie sehr sie mich liebt und dann wird sie extrem sauer wenn ich ihr immer wieder eine Abfuhr gebe. Nun will sie mich dazu "drängen" sie zu treffen, was mich extrem aufregt...

was soll ich nur tun? blockieren bringt nix, dann spamt sie mich zu... wie bringe ich ihr bei, dass ich nichts von ihr will, ohne dass sie ausrastet?^^

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 23:01

Ich...
schreibe aber mit Freunden und verzichte sicher nicht auf sie, nur wegen einer Person. Klar, ich könnte meine Freunde auch in real treffen, aber manche wohnen weiter weg und joar. das klappt nicht, will auch immer erreichbar sein, falls mal was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer auf der Straße ansprechen
Von: annaschu
neu
29. Juli 2015 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club