Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich ihr klar das ich nur sex möchte

Wie mache ich ihr klar das ich nur sex möchte

10. Februar 2012 um 23:45 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 1:02

Habe vor ein paar Tagen eine Frau kennengelernt. Wir haben geflirtet und ich habe Ihre Kontaktdaten. Nix sexuelles passiert bisher.
Jetzt hab ich nicht den Körper den Frau bei sex-ausleben wählt.
Möchte aber gerne dennoch sexuelle Erfahrung mit Ihr sammeln. Wie gehe ich da am geschicktesten vor?
Es sind schon ein paar Tage vergangen.

Tipps von Männern und auch Frauen erwünscht. Will definitiv nicht mehr von Ihr

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 22:27


wie gemein bist du ?
erst hoffnungen machen und dann ne ich will nur ... ?
ihr männer versteht einfach keine frauen
sag das nächste mal von anfang an ne nur ... und nicht son scheiß alter -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 19:08

Klär das
Triff Dich mit ihr und schau wie es sich zwischen euch entwickelt.... Wenn sie auch Interesse zeigt, sag ihr was Du von ihr möchtest.

@waaaruuum Er hat sie grad erst kennengelernt. Zum einen weiß man ja nicht sofort was man sich mit dem Gegenüber vorstellen kann und zum andren soll jeder Mann sofort wenn er eine Frau kennenlernt festlegen was er will? Machst Du das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 0:53

Klär's vorher mit ihr ab!
Wenn du der Meinung bist, dass sie durchaus Interesse dazu hätte bzw du denkst, dass sie schon auf dich abfahren könnte, dann trefft euch. Gib ihr das Gefühl, dass du sie wirklich magst, flirte aber nicht zu heftig mit ihr, und stell einfach zu einem guten Zeitpunkt, aber auf jeden Fall BEVOR irgendetwas passiert, klar, dass du derzeit oder eben mit ihr nur etwas sexuelles willst. Es mittendrin im Knutschen oder erst nachdem alles passiert ist klarzustellen, halte ich für extrem falsch, weil du ihr damit eventuell schon falsche Hoffnungen gemacht hast, wenn sie an dir eben doch ernsthafter interessiert ist, und das wäre sehr unfair. Gib ihr die Möglichkeit auf jeden Fall selbst zu entscheiden, ob sie nur für Sex zu haben ist oder eben nicht, ansonsten ist das sehr demütigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 1:02

Geh doch
ins Puff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club