Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich ihn wieder scharf auf mich ?

Wie mache ich ihn wieder scharf auf mich ?

8. November 2010 um 13:24

Hey!
ich hab vor einer woche schon mal geschrieben, dass mein freund gar keine zärtlichkeiten mehr mit mir will. keine ahnugn wieso...er meint es liegt nicht an mir aber er hat keinen bock.
klar mach ich mir gedanken denn so geht es schon seit fast einem jahr. er hat keine andere das weiß ich, denn er geht nie weg, nach der arbeit kommt er immer heim und ich kann ihn auch immer erreichen am telefon.
ich will ihm einfach wieder zeigen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mich danach sehen mit ihm zu schlafen.
ich hatte vor 2 jahren eine fehlgeburt und hab ihn danach ziemlich gedrängt es wieder zu probieren. aber damals wollte er noch sex und nun?
bitte gebt mir tipps, bin am verzweifeln.

lg

PS einmal habe ich ihn erwischt wie er sich einen runtgeholt hat da war icha uch sauer, denn ich hab ansich nix dagegen nur wenn er meint er hat keinen bock und es sich dann selbst macht obwohl er mich haben könnte tja das geht gar nicht!?!?!

Mehr lesen

8. November 2010 um 13:48

Tja,
wenn Männer erst einmal das Gefühl haben, nur als Zuchthengst herhalten zu müssen und nicht um des Spaß am Sex wegen, ist der Wurm drin. Vielleicht solltest du dich etwas mehr auf andere Sachen zu konzentrieren, als ihn mit dem Thema Sex zu nerven. Vielleicht ist er einfach nicht bereit, ein Kind zu bekommen?

Macht ihr ansonsten denn gemeinsam etwas? Du schreibst, er geht nie weg! Wie sieht es denn mit gemeinsamen Unternehmungen bzw. mit deinem Unterhaltungsstatus aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 13:51

Hey
Rede mit Ihm darüber und er soll Dir sagen,wie und was Er beim Sex am liebsten hat. Bereite mal alles für ein nettes Vorspiel vor,Kerzenlicht ,romantische Musik,Sekt oder Wein.HANDY AUS:!!! Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,lecken,fingern bis Ihr BEIDE kommt. Macht weiter und der Sex in der 2.Runde ist noch geiler und intensiever.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 16:15

Hmm
unternimm doch mal was schönes mit deinem freund, spaziergang, essen gehen, Zoo irgendwas, was ihr sonst nicht so macht.
kaufe dir schöne Unterwäsche, verändere etwas in eurem schlafzimmer, gestalte es schöner, kerzen abends an...

vielleicht sagst du ihm wie große lust du auf ihn hast, oder du streichelts ihn einfach irgendwo wo es eigentlich schön sein sollte.

sag ihm, dass es dir nicht darum geht ein kind zu zeugen. und dass ihr damit zeit habt usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper