Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

3. Dezember 2011 um 18:01

Also folgendes Problem:

Ich, 19, lebe nun seit einem halben Jahr in England.
Vor 6 Monaten beim feiern gehen hab ich ihn das erste mal gesehen aber weder angesprochen noch sonst was. Das erste mal hab ich ihm vor einem Monat eine Mail bei Facebook geschrieben(Meistens haben wir nur am Montag kurz geschrieben und dann wars das) und gestern haben wir uns zufaellig gesehen.

Da er bei Facebook fast nie mit mir schreibt, hab ich ihn halt gefragt, ob ich ihn nerve und er hat es verneint und meinte das er nicht so oft schreibt, da es nervig mit seinem Handy ist.
Dann hab ich ihn gefragt ob ich mal mit ihm so rumhaengen kann, weil ich ja kaum wen kenne und er meinte ja klar wieso nicht. Daraufhin hat er mir seine Wange hingehalten fuer einen Kuss. Nuja... Immer wenn ich irgendwie mit ihm tanzen wollte, war er verschwunden (Ich bin ziemlich schuechtern und gehe eigentlich so gut wie gar nicht auf wen zu. Ich versuche das meist nur mit leichtem Blickkontakt...) Jedenfalls nichts.

Naja, nachdem der Club schloss hat er sich noch mit nem Kuss auf die Wange verabschiedet und ist gegangen...

Ich hab mich natuerlich nicht getraut nach der Nummer zu fragen und hab keine Ahnung wie ich an die Sache rangehen soll... Ich will ja auch nicht aufdringlich und so wirken.

Habt ihr irgendwelche Tips? :/

Mehr lesen

3. Dezember 2011 um 19:13

Hmm okay...

Naja bei mir ist das so, das halt wirklich NIE ein typ interesse an mir zeigt.
Naja, mal sehen vielleicht meldet er sich ja noch.
Soll ich ihn trotzem nach seiner nummer fragen oder es lassen? Weil er hat ja auch zugestimmt, dass wir uns mal treffen und so.

Ach ich bin schrecklich o.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen