Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn ncoh leibe, ohne dass es auffällt?

Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn ncoh leibe, ohne dass es auffällt?

18. Juli 2007 um 14:58

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in den selben typen verliebt! Wir haben in dieser Zeit öfters rumgemacht, kamen aber nie wircklich zusammen.
Jetzt hatten wir beinahe ein halbes jahr keinen Kontakt mehr.
Doch im Moment haben wir immer öfter weider miteinander zu tun, da wir eben i-wie wieder die sleben Freunde ahebn, etc... aber irgendwie ist unser Verhältnis "gestört" wir reden nciht wircklich mehr miteinander.
Ich habe aber gemerkt, ich liebe ihn immer noch.
Wie kann ch ihm das klar amchen? Versteckt? Habt ihr irgendwelche Ideen?
grüße und danke schonmal

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 17:25

So funktionierts nie...
Du willst das er weiß, dass du auf ihn stehst ohne ihm das sagen zu müssen?!
Also mal im Ernst. Kerle sind nich unbedingt die schnell checker. Sei mutig und sags ihm! Ansonsten klappt das nicht wirklich. Also zumindest nicht so wie du dir das vorstellst. Du könntest es allen anderen sagen, so dass es auf jedem fall bei ihm ankommt, nur dass du es halt nicht selbst aussprechen musstest, aber mal ehrlich, das wär schon son bisschen lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 22:23

Komisches Verhältnis
zuerst musst du abschätzen, warum euer Verhältnis komisch ist:
a) passt ihr einfach nicht zusammen, das heißt, seid ihr letztendlich nicht auf derselben Wellenlänge?
oder
b) ist es komisch, weil ihr euch eben anziehend findet?

Beim Beurteilen würde ich mir aber auch die Frage stellen, ob ich noch so ein großes Interesse an ihm hätte, wenn ich ihn nicht so oft (durch Freunde eben) sehen würde. Manchmal ist es auch besser, wenn man einen gescheiten Schlussstrich zieht. Oder eben einmal "richtig" probieren und eine Beziehung fürhen - dann sieht man eh, ob es klappt.
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 22:22

Ich kenn das so halb x)
ohja... das kenn ich nur zugut... ich hab auch immer mit einem jungen rumgemacht und irgendwann hat er mir dann ne sms geschrieben, dass er mehr iempfindet... und ja dann haben wir uns getroffen und sind zusammengekommen... trefft ihr euch denn auch mal alleine? dann frag ihn doch mal nebenbei "und? erinnerst du dich noch an früher?" und grinst ein bisschen dabei... vielleicht erfährst du dann ein bisschen mehr wie r jetzt über dich denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram