Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich ihm es klar?

Wie mache ich ihm es klar?

7. Oktober 2013 um 13:40 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 14:56

Hallo Community
Ich bin noch recht jung und habe sozusagen meine erste RICHTIGE Beziehung. Ich bin sehr introvertiert UND schüchtern und es hat ewig gedauert, jemanden zu finden, den ich liebe und der mich so liebt wie ich bin. Anfangs konnten wir nichtmal miteinander reden, weil er genau so "gestört" ist wie ich. Jetzt bekommen wir es gut hin... nach drei Monaten Naja jedenfalls gibt es da etwas, was mich doch sehr .. naja belastet will ich nicht sagen, aber es ist schon fast so. Ich schreibe ihm gerne Briefe und backe ihm was als Liebesbeweis und als wir uns mal gestritten hatten bin ich sogar bis zu ihm gelaufen (im strömenden Regen, 10kilometer Weg und verlaufen hab ich mich auch) und naja.. ich mache halt sowas weil ich ihn so liebe aber ich würde mir wünschen, dass von ihm auch mal sowas kommt. "Ich liebe dich" sagen, kann jeder... Ich hab bisher nur einen Brief bekommen und das nur weil ich ihn mehr oder weniger dazu gezwungen habe.. Wie kann ich ihm denn klar machen, dass ich mir auch mal wünsche, mich so richtig geliebt zu fühlen? Er sagt zwar, dass er unkreativ ist und deswegen nichts kommt aber so schwer ist das nun auch nicht. Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen..

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 14:56

Lieb ihn so wie er ist.
>> es hat ewig gedauert, jemanden zu finden, den ich liebe und der mich so liebt wie ich bin ...

lieb ihn so wie er ist.
es passt vl gar nicht zu ihm, dir seine liebe so zu zeigen, wie du ihm deine zeigst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest