Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich es am besten?

Wie mache ich es am besten?

20. Januar 2013 um 10:29

Hallo zusammen,
ich arbeite seit einiger Zeit in einer neuen Firma als Sekretärin.
Gleich am ersten Tag, ist mir jemand in Büro aufgefallen, er ist Ingenieur und Single und war von Anfang an immer total lieb zu mir.
Wenn man mit ihm redet, stahlt er einen immer an.
Allerdings geht das jetzt schon seit einem halben Jahr leider nur auf dieser Ebene weiter.
Ich würde ihn gerne auch privat näher kennenlernen.
Aber natürlich ist die Furcht groß, dass er einfach nur nett sein will und ich mich total blamiere, wenn ich ihn fragen würde, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen.
Und er selbst ist auch ziemlich schüchtern.
Also was meint ihr, habt ihr eine bessere Idee, wie man das hinkriegt, außer direkt danach zu fragen oder ist das die einzige Möglichkeit?
Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 19:46

Nur wer...
Nur wer redet, dem kann geholfen werden.
Hast DU ihm den schon gezeigt, das Du Interesse an iihm hast? Vlt. sitzt er ja auch zuhause und fragt sich genau das gleiche wie Du.
Ich würde mal versuchen die Pausen miteinander zu verbringen und darüber den privaten Kontakt zu vertiefen.
Darüber ergibt sich dann bestimmt auch die Chanche gemeinsame Freizeitaktivitäten zu planen.
Wenn er darauf nnicht eingeht (wie derzeit meine Kollegin), dann hat er wohl kein Interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen