Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich den nächsten Schritt?

Wie mache ich den nächsten Schritt?

30. August 2016 um 9:51 Letzte Antwort: 30. August 2016 um 15:53

Ich (17) hab da ein tolles Mädchen (14) kennengelernt.
Wir kennen uns jetzt schon seit über einem Monat. Dafür kennen wir uns aber ziemlich gut. D.h. ich weiß sehr viel über sie und sie auch über mich. Wir schreiben oft und haben uns auch schon zweimal getroffen.
Ich habe das Gefühl, dass jetzt langsam der richtige Zeitpunkt ist, um den nächsten Schritt zu machen. Ich weiß aber nicht was der nächste Schritt sein soll.
Ich will es aber auch nicht zu schnell angehen, da sie eher schüchtern und zurückhaltend ist und ich sie sonst überrumpeln und überfordern würde.

Mehr lesen

30. August 2016 um 15:53

Was
der nächste schritt ist kommt darauf an was bisher schon war. wenn ihr euch immer einfach so getroffen habt als normale freunde und du sie aber "mehr" magst dann währe der nächste schritt vermutlich ein kuss - wenn sie das auch will natürlich.
also wenn ihr euch beim nächsten mal trefft versuch körperkontakt aufzubauen rutsch mal nah an sie ran und dann schau ob sie dir ausweicht oder sich eher an dich lehnt. wenn das der fall ist schau ihr tief in die augen bau ein bisschen romantische stimmung auf und dann küss sie einfach ganz vorsichtig und zärltich... das ist doch nicht so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook