Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mache ich (20) bei ihm (54) den ersten Schritt?

Wie mache ich (20) bei ihm (54) den ersten Schritt?

2. September 2013 um 15:16

Hallo,
ich bin 20 und seit einigen Jahren in einen 54-Jährigen verliebt. Er war in der Schule mein Lehrer, daher kenne ich ihn mittlerweile über 10 Jahre (Gym). Er weiß genau, wie gerne ich ihn habe, da er das früher (ungewollt) gehört hat. Zu Schulzeiten konnte ich nie mit ihm reden, über kein Thema, da ich einfach viel zu nervös war (Lehrer ist ja tabu für Schülerinnen). Seit wir nichts mehr über die Schule zu tun haben, kann ich mit ihm super reden (wir stimmen in den meisten Themen und Interessen/Hobbies überein). Bis jetzt war es so, dass wir uns bei Klassentreffen gesehen hatten und via Mail. Bei dem Badeausflug haben wir uns wieder einmal blendend unterhalten , viel gelacht, nebeneinander gesessen und er hat mich in Badesachen genau inspiziert.. ich denke, dass ich ihm gefalle. Es knistert zw uns aber keiner wagt den ersten Schritt. Wie kann ich das hinbekommen bzw wie komme ich zu einem "zufälligen" Treffen? (er hat Kinder, die in meinem Alter sind, ich denke, daher weiß er nicht recht, wie er sich verhalten soll).

mfg

Mehr lesen

2. September 2013 um 22:03

Frei
zur Info....er ist nicht mehr verheiratet sondern seit 3 Jahren geschieden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen