Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mach ich ihn verrückt nach mir

Wie mach ich ihn verrückt nach mir

31. August 2007 um 12:51

Hi,
habe heute meinen letzten Tag im Ferienjob. Neulich hab ich von dem Typ mit dem ich dort schon länger (4Wochen) ziemlich geflirtet hab erfahren, dass er ne Freundin hat. Bin bis jetzt davon ausgegangen, dass er Single ist. Die letzten 3 Tage haben wir uns Sms geschrieben. Ich weis nicht, ob von seiner Seite aus noch was laufen würde, wenn heute nicht mein letzter Tag wäre, aber ich glaube so ganz abgeneigt wär er nicht.
Ich hab ihn mal gefragt wo bei ihm fremdgehen anfangen würde, hat er gemeint mit ner andern ins Bett zu steigen wär noch ok....Wie soll ich jetzt das verstehen?!
Überhaupt werd ich aus ihm nicht so ganz schlau, aber er hat irgendwas interessantes. BIn heute Morgen aufgewacht und hab gemerkt, dass ich von ihm geträumt hab. Hat mich bisschen erschreckt auch wenn der Traum nicht schlecht war

Meine eigentliche Frage:Wie bekomm ich ihn dazu, dass er mich nicht so schnell vergisst?(Aussehen, verhalten, Gesten,..)
Danke schon mal im Vorraus,
Melinda

Mehr lesen

31. August 2007 um 13:07

Bitte
... schreibt mir bald, weil ich um halb schon arbeiten muss...
melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 13:16

Willst du dir was mit einem typ anfangen
der die einstellung hat, dass es ok sei, trotz freundin mit einer anderen ins bett zu steigen? na bumm! wenn er was will von dir, dann anscheinend nur ein "gschichtl"... und ob du dir dafür nicht zu schade bist? und dafür brauchst du nicht auch noch einsatz zeigen heute, oder?

31. August 2007 um 13:26
In Antwort auf inbar_12109379

Willst du dir was mit einem typ anfangen
der die einstellung hat, dass es ok sei, trotz freundin mit einer anderen ins bett zu steigen? na bumm! wenn er was will von dir, dann anscheinend nur ein "gschichtl"... und ob du dir dafür nicht zu schade bist? und dafür brauchst du nicht auch noch einsatz zeigen heute, oder?

Joa
Hm ja schon heute...komischerweise bin ich auch noch eifersüchtig auf seine Freundin..ist ahalt irgendwie ein Machoarsch, aber ich finds anziehen..Mehr würd ich von ihm auch nicht wollen.
ja heute in ner stunde

31. August 2007 um 13:30
In Antwort auf alisia_12841431

Joa
Hm ja schon heute...komischerweise bin ich auch noch eifersüchtig auf seine Freundin..ist ahalt irgendwie ein Machoarsch, aber ich finds anziehen..Mehr würd ich von ihm auch nicht wollen.
ja heute in ner stunde

Machoärsche
sind nun mal auch ärsche, ob anziehend oder nicht, und man darf sich nicht wundern, wenn mal letztendlich die verarschte ist und nur ausgenutzt und schlecht behandelt wird. ich würd auf keinen fall attackieren. wenn er ohnehin interesse hat, kann sich ja er was einfallen lassen.

31. August 2007 um 13:32
In Antwort auf alisia_12841431

Bitte
... schreibt mir bald, weil ich um halb schon arbeiten muss...
melinda

Hallo`????
egal ob machoarsch oder nicht - er hat ne freundin! wie fändst du es denn wenn eine andere das mit deinem freund versuchen würde? lass dich finger von ihm!

31. August 2007 um 13:41
In Antwort auf mayra_12961194

Hallo`????
egal ob machoarsch oder nicht - er hat ne freundin! wie fändst du es denn wenn eine andere das mit deinem freund versuchen würde? lass dich finger von ihm!

Also ich find
so frauen gibt es leider immer wieder, die sich an einen mann ranschmeißen, auch wenn sie wissen, dass er ne freundin hat. und das kann man als freundin auch nicht beeinflussen, oder? letztendlich kommt es auf den mann an, wie er sich verhält.
den beschriebenen mann aus diesem beitrag kann man sowieso mit und ohne freundin vergessen, schätze ich. ist sicher keiner zum glücklichwerden!

9. Dezember 2007 um 22:25

Schlusswort
auch wenn das thema nun mehr als alt ist finde ich es einfach nur scheiße ...

normal denkst dud ir ohja erist so toll und weiß nicht was..nur wnen er zu dir sagt "bei einer anderen ins bettsteigen sei nicht schlimm" was meinst du würde er machen wenn ihr zusammen seid?!

denkst du echt er würde dir treu bleiben?!

ich bitte dich NAIVES denken sollte in deinem alter nicht mehr drin sein!!!
antworte mir privat!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen