Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mach ich ihn auf MICH aufmerksam?

Wie mach ich ihn auf MICH aufmerksam?

1. Januar 2013 um 14:39

Hey!
Über meine beste Freundin habe ich nun einen ganz tollen Typen kennengelernt. Er ist nett, sieht gut aus und alles was man sich wünschen kann. Ich habe auch schon ein wenig mit ihm geredet, aber meist nur wenn meine Freundin dabei ist. Meist ist es dann aber so, dass er mehr mit ihr redet, auch wenn er weiß, dass sie auf seinen Kumpel steht und auch was mit ihm hat. Dazu kommt noch, dass meine Freundin einfach super aussieht und ich immer denke, dass eh alle nur auf sie stehen und ich daneben wie eine graue Maus aussehe.
Letztens lief er an mir und meiner Freundin vorbei, sagte erst ihr hallo und dann auch mir (ich war schonmal froh, dass er sich überhaupt noch an mich erinnert hat). Dann haben wir uns noch recht lange angesehen und uns angelächelt.
Mir fehlt einfach die Erfahrung, was die Männerwelt angeht. Daher neige ich dazu in viele kleine Dinge, die nichtssagend sind, eine Menge hineinzuinterpretieren. Und wenn ein toller Typ vor mir steht, weiß ich einfach nichts zu sagen. Es ist als wäre mein Kopf komplett leer. Das macht mich immer richtig fertig.
Bisher hatte ich erst einen Freund, was aber leider nicht sehr lange hielt und darum bin ich wie ein kleines verschrecktes junges Reh.
Hat jemand einen Rat für mich? Wie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken und ihn von seinem Tunnelblick auf meine Freundin befreien?
Danke

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 16:47


Hat denn nieman einen tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 18:46

Ganz klar..
verbringe mehr zeit mit ihm alleine (-;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 19:28
In Antwort auf haha1100

Ganz klar..
verbringe mehr zeit mit ihm alleine (-;

...
Aber was kann ich denn mit ihm reden? Ich bin einfach so schüchtern und zurückhaltend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 19:39
In Antwort auf honour_11963144

...
Aber was kann ich denn mit ihm reden? Ich bin einfach so schüchtern und zurückhaltend

..
frag ihn doch einfach mal ob ihr etwas gemeinsam unternehmen wollt, muss ja nicht unbedingt ein cafe sein wo man still dasitzt und am Schluss kein Wort rausbekommt ..das könnte auch schnell unangenehm werden (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:44

...
Ich bin einfach so schlecht in sowas.. Ich denke eh, dass er auf meine freundin steht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest