Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mach ich ihm klar , was er verloren hat ?

Wie mach ich ihm klar , was er verloren hat ?

7. Mai 2010 um 18:30 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 17:41

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und habe einigee fragen , wo ich denke mancher von euch kann mir bestimmt helfeen ..
undzwar bin ich mit meinem freund schon 1 1/2 jahr zusammen . nur leider gibt es immerwieder vorfälle mit anderen mädels... undzwar das letzte mal wars vor ein paar wochen , undzwar dacte mein freund , dass ich was mit seinem kumpel hatte , obwohl es nicht so war , und dadrauf wollte er mir eins heimzahlen und hat mir erzählt das er sich in meine freundinn verliebt hat, ihr hat er es auch gesagt , sie haben oft heimlich tele . sich schließlich auch getroffen und sind dann auch zusammen gekommen. (da waren wir kurzzeitig getrennt) nun ist es so wir beide kamen wieder zusammen und dann war wegen der sache erneut schluss , weil ich damit nicht klar kam , nachdem ich schluss gemacht habe hat er gleich wieder "meine freundinn" angrufen und sie halt gefragt wies ihr geht usw. das hab ich rausgefunden aber er hats die ganze zeit abgestritten..dann meinte er , dass er das alles klären wollte und dadurch das ich ihn so angezickt hab es doch nicht gemact hat ... beim 2. gespräch meinte er er hat sie angerufen um zu sagen , dass sie ihn in ruhe lassen soll, aber er hat sie auch gefragt was sie so macht undso (wo ich mich frage , wenn sie ihn in ruhe lassen soll, fragt man doch nicht was sie so macht oder ? ) diese 2 sachen sind im moment ausschlaggebend das ich denkee es ist besser das schluss ist . doch nur sagt er er liebt mich und will mit mir zusammen sein ... er ruft zwar an und schreibt sms , doch ich seh nicht das es ihm ernst ist .ich würde ihm das verzeihen aber ich will dass er richtig um mich kämpft , weil nur dann ist er es wert...doch es kommt nix..habt ihr einen rat für mich um ihm klar zu machen , was er getan hat und das er mich damit verletzt hat und mich verloreen hat ? sodass er sich richtig mühe gibt ? ich weiß echt nichtmehr weiter

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 18:39

Hmm
hmm ich weiß ... das ist ja auch nicht das einzige was er mit mir schon abgezogeen hat .. hmm.. ich weiß es nicht .. ich liebe ihn sosehr und habe angst dadurch das es zwischen uns schon so vertraut war , das es niemehr so wird .. ich kann irgentwie nicht ohne ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 18:45
In Antwort auf an0N_1197541299z

Hmm
hmm ich weiß ... das ist ja auch nicht das einzige was er mit mir schon abgezogeen hat .. hmm.. ich weiß es nicht .. ich liebe ihn sosehr und habe angst dadurch das es zwischen uns schon so vertraut war , das es niemehr so wird .. ich kann irgentwie nicht ohne ihn

Geht mir genauso
hab hier auch ein them eröffnet. kurz gesagt meiner hat sich getrennt weil ich verlangt habe sein sehr ausgeprägtes hobby zu reduzieren. er wollte / konnte es wohl nicht.

nun denk ich auch viel drüber nach. mittwoch getrennt. gestern hat er mich angeschrieben ob ich wieder gesundgeschrieben bin mehr nicht. habe aber nicht geantwortet. heut hat er gemeinsame fotos aus dem netz genommen. beide sind wir online..und ich würde soo gerne ihm schreiben bzw das er nochmal schreibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 18:50

....
nur die sache ist das ich ihm alles verzeihen würdee .. nur bleibt es immer in meinem kopf.. und oft bin ich desswegen auch traurig ...
jaa ich weiß ja auch das es nicht richtig ist ihm eigentlich zu verzeiheen , aber es fällt mir soschwer..ohne ihn zuseein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 16:44


was meinen die andereen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 17:41


Was hat er denn verloren?
Eine Freundin,die sich jeden Schei@@ gefallen lässt und immer wieder verzeiht...nicht mehr und nicht weniger...naja...bis auf ein paar Zickereien von deiner Seite
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein...und zieh deine Grenzen...DANN merkt er,was er verloren hat.

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club