Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie mach ich das er mich versteht ?

Wie mach ich das er mich versteht ?

15. Februar 2007 um 20:14

setz es einfahc nochmal hier rein, vielleicht bekomme ich ja hier mehr antworten.

also ich hatte mit meinem freund in letzter zeit viele meinungverschiedenheiten wegen so nem 14jährigen mädchen was ihm schreibt. manche können sich vielleicht noch dran erinnern, hatte mal nen thread reingestellt.
sorry das es so lang geworden ist.

naja nochma kurz für die unwissenden,
es gibt da ein mädel, sie ist 14 und schreibt meinem freund ständig (er ist vorgestern 21geworden)
naja auf jeden fall ist das halt so eine freundin von ihm aber sie will was von ihm. und sie schreibt ihm echt ständig sms und das nervt.sie schreibt zwar nix schlimmes nur wies ihm so geht und sowas aber er nervt halt einfach.
ich weiß ja das er mit ihr nix anfangen würde, und ich weiß wie sehr er mich liebt, er sagt mir das echt oft und zeigt es mir auch. er ist echt der tollste freund den man sich vorstellen kann.
hab schon öfters mit meinem freund drüber gesprochen. das mich das nervt wenn er mit ihr schreibt usw. und er hat mir dann auch versprochen nicht mehr mit ihr zu schreiben. naja sie hat ihm dann auch wieder geschrieben, an seinem geb auch und er hat gesagt
ich hab wirklich nicht zurückgeschrieben, und irgendwann wird sie schon aufhören wenn ich nicht mehr zurückschreibe.bin ja auch fast immer bei ihm außer heute nacht war ich mal nicht da, aber hab trotzdem totale angst das er ihr wieder zurückschreibt.

naja er verspricht mir zwar keinen kontakt mehr mit ihr zu haben versteht mich aber nicht warum ich mich wegen so nem 14jährigen mädchen so aufrege.

nur zur info, ich hab ihm nicht den kontakt verboten, ich habe oft gesagt wie mich das stört und er hat es nie richtig ernst genommen, immer nur gesagt das is doch nur nen kleines mädchen man, mach dir doch keine sorgen das is nur ne freundin.
naja letztens hat er dann wohl doch gemerkt wie nahe mir das geht und hat dann gesagt, ich kann ja aufhören wenns dich so stört und kann ja auch dei nummer löschen.
ich habe dann gesagt, das er mich sehr glücklich machen würde wenn er aufhören würde.naja un er hat es mir dann versprochen und geschworen und sowas.numer löschen wollte ich ihn nicht auch noch zu drängen,ich will erstmal sehen wie das jetzt weitergeht.

jetzt denke ich mir aber, er verspricht mir nicht mehr mit ihr zu schreiben, versteht trotzdem nicht wirklich warum ich mich wegen einem 14jährigen aufrege.
kann er es dann wirklich ernst meinen das er aufhört mit ihr zu schreiben?

ich versuche ihm immer klarzumachen das es mir nicht ums alter sondern ums prinzip geht. und wenn die alle paar wochen mal ne sms schrebt wies ihm geht usw. wär das ja nicht weiter schlimm aber wie kann ich ihm klarmachen, das es nicht um ihr alter geht ?
er versteht das einfach nicht. ich weiß nicht was ich noch machen soll um ihm das zu erklären.

habe eine neue handynummer die nur noch die wichtigsten leute haben und bekomm nicht mehr so oft sms außér von ihm oder meinen freundinnen, deshalb habe ich heute als mich meine freundin gefragt hat ob sie nem alten kumpel von mir meine nummer geben darf auch gesagt ja mach mal, in der hoffnung das ich auch mal sms bekomme wenn er dabei ist,denn er ist dann auch immer sofort eifersüchtig. meint ihr er versteht vielleicht dann endlich worum es wirklich geht ?
ich will ihn nicht absichtlich eifersüchtig machen, das hab ich schonmal probiert und das ging nach hinten los, aber wenn mir der kumpel schreibt ist es ja nicht absichtlich.

naja wollt euch mal fragen was ich eurer meinung nach machen soll oder wie ich das anstellen soll.
weiß echt nicht mehr weiter.
tut mir so leid das der thread so lang ist aber ich brauche eure hilfe,was würdet ihr machen ?
ich will nur das er mich versteht.

danke schonmal für alle die bis hierhin gelesen haben
liebe grüße
lena

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 21:02

Also,
ich vertraue ihm ja aber es nervt einfach.
ich komm nicht mit klar,
er wöllte auch nicht das mir jeden tag ein andrer typ schreibt, das hat er selbst gesagt.
deshalb versteh ich nicht, warum er nicht versteht das es mir egal ist wie alt die ist, sondern einfach darum geht das sie ständig schreibt.
sie hat sich aus unsrer beziehung rauszuhalten,
wenn ich weiß das nen typ ne freundin hat(seit über3jahren) dann schreib ich ihm doch nicht jeden tag oder ?

ich versuche schon irgendwie das ganze einfach lächerlich zu sehen, mein bruder sagt auch immer, du spinnst, guckma die is 14 und guckma wie die aussieht, und wie du aussiehst, was machst du dir fürn kopf?
aber ich habe ja nicht angst ihn an sie zu verlieren sondern mich nervt es einfach nur das sie ständig nervt.und wirklich nervt, wenn er nicht zurückschreibt dann klingelt sie an oder so, kindergarten halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 21:23

Hm
ja er hat ja gesagt er lässt es jetzt, aber verstehen tut ers trotzdem nicht wirklich.

und genau das ist was ich nicht will,
entweder er soll es ganz lassen aber wenn er ihr schon schreibt dann will ich das schon wissen und mitkriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll ich mit ihm drüber reden?
Von: imen_11861545
neu
11. März 2007 um 11:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen