Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie liebt man einen Fetischisten?

Wie liebt man einen Fetischisten?

29. Februar 2012 um 12:03

Hallo und guten Tag,

ich mache derzeit eine ganz schlimme Krise durch, über die ich mit niemandem sprechen kann. Obwohl ich wahrscheinlich selbst an dem ganzen Ungkück schuld bin, komme ich mit der Situation überhaupt nicht zurecht und mache mir die scwersten Vorwürfe! Vielleicht gibt es hier ja eine Leidensgenossin, die auch schon etwas ähnliches durchgemacht hat und Rat weiss, wiei ich mit diesesm Gefühlschaos irgendwie klarkomme...
Also kurz und bündig: Ich arbeite in meiner Firma seit Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung und habe immer versucht, sachlich und kompetent "rüberzukommen". Auch zu meinem neuen Chef hatte ich ein korrektes Verhältnis aufgebaut ... Vor einiger Zeit hat er mich "in persönlicher Sache" zu sich zitiert und mich für die gute Zusammenarbeit belobigt. Dann wurde er plötzlich unsicher und und hat mich ganz verschämt um einen persönlichen Gefallen gebeten: Ob ich eventuell bereit wäre, mein Büro-Outfit hinsichtlich meiner Schuhe etwas anzupassen... Ich war total verunsichert und habe mich gefragt, was da wohl falsch gelaufen ist, und da reicht er mir über den Schreibtisch einen Schuhkarton und bittet mich, ich möge das als Erweiterung meines Outfits in Erwägung ziehen und ich täte ihm damit einen sehr großen Gefallen... Ich wußte nicht, wie ich damit umgehen sollte (sexuelle Anmache am Arbeitsplatz? Bitte, ich bin deutlich über 30, und viel Hübscheregibt es bei uns sowieso) und habe die Schachtel erstmal ein paar Tage im Auto liegenlassen. Wird ja hoffentlich Gras drüber wachsen ... Wurde nach ca. einer Woche darauf angesprochen und er hat sich doch tatsächlich entschuldigt, dass er das nicht hätte tun dürfen und ich möchte ihm nicht böse sein und es wäre alles nicht so, wie es aussieht... WARUM HABE ICH ES DAMIT NICHT GUT SEIN LASSEN??!