Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lernt man einen Partner kennen?

Wie lernt man einen Partner kennen?

3. Mai 2011 um 18:14

Also

ich lerne ganz selten Frauen kennen wie habt ihr das gemacht.


Viele sagen ach sie ist mir ins auge gefallen. ich habe sie angesprochen und dadraus ist was geworden.


Nehmen wir an bei mir wird bei der ersten nix wie oft soll ich denn das machen wie viel zeit vertrödeln um sie zu sehen das ist doch doof.


Irgendwo muss man doch ein potentiellen partner wenigstens erstmal hallo sagen können um sich dann kennenzulernen. aber wenn man im Altags leben keine Frauen hat wie soll das gehen???. Ich kann doch nicht jede ansprechen oo man das lässt mich verzwifeln

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 6:25

22
ich finde es halt einfach schade das mich keiner anspricht. bin weder von nem kerl noch von ner frau bislang angesprochen wurden.

das find ich irgendwie schade ich komm mir halt immer doof vor wenn ich alle anspreche.

und so leicht find ich das nicht neue leute kennzulernen jeder macht doch sein ding da passt ein neuer nicht rein.

warum ich damit auf einmal solhe probs habe kenn ich von früher her nicht aber irgendwann hat sich das geändert
und es ist ja nur der anfang danach ist es vorbei boor mich nervt das so.

ich brächt eine beste freundin um sich mal zu unterhalten aber das ist so schwer zu finden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trennung / Auszeit / Zweite Chance ?
Von: bumber1
neu
22. Januar 2018 um 13:12

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen