Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lernt man am Besten jemanden kennen...

Wie lernt man am Besten jemanden kennen...

3. Februar 2010 um 20:11 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 19:28

Hallo,
also ich weiß ehrlich gesagt, dass das eine blöde Frage ist, aber wo lernt man denn am Besten jemanden kennen???
Mein Problem ist, dass ich generell sehr wenig unter Leute gehe. Zudem bin ich noch sehr schüchtern und eigentlich weiß ich auch gar nicht genau, wonach ich suche bzw. ob ich was Festes will...dazu bin ich auch noch relativ unerfahren, was Beziehungen betrifft und die Eine, die ich hatte, hat ziemlich mies geendet...
Wäre euch für eure Antworten dankbar..

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 18:04

Na
du hast ja schon selbst aufgezählt, was du ändern musst.
Geh unter die Leute, arbeite an deinem Selbstbewusstsein, finde heraus, was du willst.
überleg mal, ob du deine eine Beziehung überhaupt schon richtig verarbeitet hast oder dich sowieso nicht auf wen neues einlassen kannst.

Und mit unter Leute gehen ist nicht gemeint, nur auf Partys zu gehen, es gibt auch Sportgruppen, Umweltprojekte, oder auch der Alltag, Schule, Uni, Firma, wo du halt bist, guck dich mal beim Mittagessen oder so um.
Arbeite an deiner Ausstrahlung, dass du so positiv auf andere wirkst, dass sie dich von sich aus ansprechen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 19:28
In Antwort auf zuckerengelchen

Na
du hast ja schon selbst aufgezählt, was du ändern musst.
Geh unter die Leute, arbeite an deinem Selbstbewusstsein, finde heraus, was du willst.
überleg mal, ob du deine eine Beziehung überhaupt schon richtig verarbeitet hast oder dich sowieso nicht auf wen neues einlassen kannst.

Und mit unter Leute gehen ist nicht gemeint, nur auf Partys zu gehen, es gibt auch Sportgruppen, Umweltprojekte, oder auch der Alltag, Schule, Uni, Firma, wo du halt bist, guck dich mal beim Mittagessen oder so um.
Arbeite an deiner Ausstrahlung, dass du so positiv auf andere wirkst, dass sie dich von sich aus ansprechen wollen.

Ich helfe gerne...
Also, es gibt keinen einheitlichen Tip! Die größte Chance hast du im Chat, da im Chat die Auswahl am Größten ist und die Chance, jemanden zu treffen, der zu dir passt, auch am Größten ist! Ich helfe dir gerne, den Umgang und die Zeichen im Chat zu deuten. Ruf mich an, ganz anonym.
Wenn du unter Leute gehst, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, eine Frau zu treffen, die zu dir passt. Den unter Leuten, z.B. Disko, ist die Anzahl der Frauen begrenzt, somit MUSS eine Frau dabei sein, die dich auch attraktiv findet. Ich hoffe, dir ein wenig helfen zu können.
Liebe Grüße, Alex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper